Welche Clips sollten denn für den Einbau des Moduls vorhanden sein für den Fall einer geht verloren oder zerbricht?
Beiträge von Albi67
-
-
Die Option einen Schlüssel zu verknüpfen gibt es bei meinem Auto leider nicht und das wurde mir vor einer ganzen Weile auch vom Toyota Kunderservice so bestätigt.
In der Gebrauchsanweisung steht es zwar ebenfalls, aber wie heißt es so schön " Papier ist geduldig"
-
Welch schlaue Erklärung!
Aber wie schon erwähnt kann kein Schlüssel registriert werden. Ansonsten wäre die Sache mit dem 2.Toyota-Konto überflüssig, da ja der 2.Fahrer einen Schlüssel dabei haben muss.
-
Den bzw. einen Schlüssel zu registrieren ist doch eh nicht möglich. Oder wie macht ihr das mit den Schlüsseln?
Den bzw. einen Schlüssel zu registrieren ist doch eh nicht möglich. Oder wie macht ihr das mit den Schlüsseln?
-
Bei mir macht der Regensensor keine Probleme. Ich habe die Empfindlichkeit auf niedrig stehen und das wird auf der Autobahn einen Zacken empfindlicher gestellt. Weitere Veränderungen sind nicht erforderlich.
-
Kann denn auch das billigere Modul genommen werden?
Wo ist denn das Einbauvideo bzw. das Video wo zu sehen ist wie die Verkleidung ab geht?
Danke für die Links.
-
Vielen Dank.
Und wie sieht es mit dem Modul aus:
11.8€ 64% OFF|Auto TPMS Reifendruck überwachungs system Druck überwachung Sicherheits alarm für Toyota Corolla Altis Cross 2019 2020 2021 2022| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comKostet nicht mal die Hälfe und sollte doch auch passen?
-
Hallo,
könnte bitte jemand einen passenden Link zum Ali schicken, wodurch man zu einem Modul für einen Corolla Hybrid 2.0 geleitet wird.
Auf der Seite sind ja einige Module mit sehr unterschiedlichen Preisen vorhanden, nur welches Modul ist das Richtige?
Vielen Dank.
-
Die Beifahrerseite ist meistens dann schneller beschlagfrei wenn kein Beifahrer mit fährt, da so kein neuer, feuchter Atem auf der Seite dazu kommt.
-
wie und wo können die Nebelscheinwerfer eingestellt werden