Welcher Knopf ist das denn mit dem die Frontscheibenenteisung eingeschalten wird?
Ich habe nur einen Knopf für die Enteisung der Wischerauflage- ist etwa der gemeint
Welcher Knopf ist das denn mit dem die Frontscheibenenteisung eingeschalten wird?
Ich habe nur einen Knopf für die Enteisung der Wischerauflage- ist etwa der gemeint
Im übrigen sind bei mir schon immer pro Tür 2 Stopfen drin und ein Loch ist offen. Ich glaube nicht, dass der Toyota Händler vor der Fahrzeugübergabe schon einen entfernt hat
Ich habe heute vorm Winter den Wagen gründlich geputzt und eingewachst. Dabei habe ich auch mal die Stopfen an den Türen entfernt und alles darunter gesäubert.
Es kam nicht ein Tropfen Wasser raus!
Wie kommt man denn am besten an das Teil vor dem Hügel Richtung Scheibe ran um da was abzupolstern? Muss man da nicht das halbe Amaturenbrett auseinander nehmen?
Da es bei meinem Wagen dort auch ab und zu klappert werde ich mir auch mal den Schminkspiegel genauer ansehen. Allerdings glaube ich nicht so richtig, dass der Spiegel die Ursache ist, denn lege ich während es klappert die Hand auf die Wulst übern Amaturenbrett ist ruhe
Wie schon mehrfach hier geschrieben habe ich für die 30000km Inspektion 320€ inklusive Öl in einer Toyotawerkstatt bezahlt.
Das ist meiner Meinung nach mehr als fair. Desalb fange ich selber mit dem Öl gewechsel nicht an, habe im Garantiefall keine Probleme und die Werkstatt soll auch was verdienen, denn sonst kann die auch bald dicht machen.
Aber gern jeder wie er mag.
Wie schon einmal erwähnt,
2. Inspektion bei 30000km nach Toyota Vorgaben und beim Toyotafachmann 320€.
Da gibt es nichts zu meckern
Hallo,
ich habe gerade den Wagen von der 30000km Inspektion geholt. Inspektion nach Toyo mit Ölwechsel, Filter usw. und Hybridcheck 312,66€.
Da gibt es glaube nichts zu meckern.
Allen gute Fahrt.
Hallo,
ich bringe meinen Toyo am Donnerstag zur 30000 km Inspektion in die Toyo-Werkstatt.
Laut Aussage des Meisters werden sich die Kosten zwischen 300 und 320€ belaufen. Sollte sich daran nicht viel ändern gibt es da glaube nichts zu meckern.
Ich werde berichten.
Ist doch vollkommen klar, das bei einem teueren Auto nach Zeit x mehr an Wert übrig bleibt. Und die Werkstatt und Reparaturkosten müssen ja bei einem BMW o.ä. auch noch oben drauf gerechnet werden .
Gute Fahrt.