Mit welchem Messwerkzeug hast du deine Drücke bestimmt? Hast du schon mal ein anderes probiert?
Beiträge von 87rome
-
-
Hallo zusammen,
Die Zuordnung passt mit der Box. Das habe ich ausprobiert als ich meine Reifendruck überall auf 2,6 eingestellt habe.
Dafür habe ich nämlich mehrere Anläufe in der Garage gebraucht ^^.
-
-
hat jemand schon damit erfahrung gesammelt?
€ 16,66 51%OFF | Für Toyota Corolla E210 2019-2021 Auto OBD Speed Lock Auto Tür Schließen Gerät Automatische Verriegelung Näher Öffnen entsperren Smart
-
-
Ich bin erkannt worden, ab zurück nach nach Hause. Papa Alibaba ich komme per express nach Hause.
Coole Sachen machst du Floh und danke für deinen Tipp ;-). An sowas trauen sich nicht viele.
-
sorry für meine Art zu schreiben.
Ich bin eher pragmatisch und kurz.
Ich finde es, toll dass du diesen Inhalt geteilt hast und vor allem bereits im letzten Jahr. Da war technische und informative Stand definitiv anders als zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich habe schon ein anderes Projekt im Auge für den Innenraum des Corolla:
€ 28,65 11%OFF | Auto LED Tür Schüssel Armlehne Atmosphäre Licht Innen Lichter Dekoration Tür Schüssel Griff Rahmen Licht für Toyota Corolla Kreuz 2020
-
-
Das hast du bei jeder Automarke, ob BMW, Opel, Renault oder VW, meine eigene Erfahrung. Das hat mit der direkten Reifendruckerfassung zu tun.
Ich habe Ganzjahresreifen drauf und daher sehe ich für mich keine Probleme.
-
Auch wenn ich sie nicht habe, sehen die schon ganz nett aus.
Ich habe bereits diese Fussmatten für den Winter in zwei verschiedenen Autos ausprobiert und kann die auch empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B07X2KZPP4/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_7ZWNPE...
Optisch cool, super Passform und top Preis/ Leistung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.