Meinen darf ich morgen Nachmittag abholen. Ist auch schon zugelassen, Ganzjahresreifen sind druff. Und ganze 9 km hat er schon runter. Die Jungs im Autohaus waren umtriebig.
Beiträge von Lounge
-
-
Meine FitCAMX habe ich direkt bei FiTCAMX auf deren Seite bestellt. Kommunikation lief in englischer Sprache (2 Emails wg. Fragen) und die Cam kam eine Woche später bei mir an. Absenderadresse Deutschland, Grlosheim - jedoch überlabelt. Die andere Absenderadresse kann ich leider nicht lesen.
Morgen Auto abholen und Cam einbauen.
Übrigens, zu den SD Karten: Ich lege Wert auf sogenannte high endurance Karten. Das sind Karten, die für die häufigen Schreib- und Löschvorgänge speziell in Überwachungskameras gemacht sind. Jeder Hersteller führt sie im Sortiment. Meine ist eine Samsung Pro Endurance 64 GB.
Benutzt man die handelsüblichen, kann es sein, dass sie irgendwann schlicht kaputt gehen. Deren Zellen sind nicht für häufiges Beschreiben geeignet.
-
Ja. Meiner wäre im allgemeinen der zweite Corolla TS in dieser Farbe, den ich sehen würde.
Wohl nicht sehr populär die Farbe.
-
Der Standort ist plötzlich in der App aufgetaucht. Frankreich. Dann war er auch innerhalb von 3 Tagen in Deutschland beim Händler. Steht jetzt bei ihm aufm Hof und nächste Woche Freitag darf ich ihn abholen. Schauen wir mal, ob die Papiere rechtzeitig per Post von Toyta Deutschland zum Händler kommen.
-
Wenn man mal fragen darf, habt ihr vorher schon einen Toyota gefahren oder ist es euer erster ?
In meiner Familie sind fast alle Toyota Fahrer. Alleine meine Eltern haben jetzt ihren fünften. Für mich ist das der zweite (der erste neue).
-
Hast du die FIN manuell eingefügt oder war sie automatisch auf einmal da?
Sie war da. Hab eine Email bekommen, ich möge mich mal bei Toyota einloggen. Und da war die FIN schon drin. In der App danach auch.
-
Hi also ich melde mich dazu auf der Toyota-Seite an, dann gibt es den Punkt im Dashboard "Meine Fahrzeuge" und dort dann den Reiter "Bestellstatus" wählen, dann siehste ein Bild des Fahrzeugs, grob die Daten und den Bearbeitungsstatus, bei mir jetzt in Produktion.
Bei mir auf der Seite sehe ich diesbezüglich nicht?! Oder ist das irgendwo versteckt und ich bin zu doof es zu finden?toyota portal.PNG
-
In dem Bereich der Seite 68 +/- 3 Seiten gibt es einige User, die konnten den Lieferstatus ihres Autos sehen.
Ich sehe meinen in der App und im Toyota Portal. Aber dort steht kein Text wie "wird bearbeitet" oder irgendein Standort. FIN kann ich sehen.
Also, wo sehe ich den Ist-Stand vom Auftrag?
-
Mein Autohaus hat mir mitgeteilt, dass mein TS Lounge am 22.11.22 kommt.
Er hatte dann noch im System gesehen, dass ein anderer Kunde seinen exakt gleichen Lounge 24.11. bekommt, obwohl er schon einen Monat früher als ich bestellt hatte.. Ob das so Gang und Gäbe ist?
-
Diese 1,5t sind aber wenigstens sehr sparsam zu bewegen.
Ja, nur leider nicht so sparsam, wie ein gleichstarker Elektro. Oder ein doppelt so starker. Oder dreifach