wie hast Du die Folie draufgemacht, mit Flüssigkeit oder trocken?
Beiträge von exe
-
-
Sofort bestellt. Danke für den Rabatthinweis DISSKIN10 , habe 3,50 EUR gespart. Ist in dieser Ausführung matt noch eine Rarität im Netz, muß man erst mal finden . Wie bist Du da drauf gekommen ?
-
ich habe auch Interesse, habe auch "nur" eine glänzende gefunden und drauf.
-
ja, sollte den Schlüssel immer an den Powerknopf halten
-
Habe gerade getauscht. Original Panasonic in meiner FB Spannung alt 3,02 und 3,01 V, Jetzt mit neuen Varta`s jeweils 3,25 V. Was 0,2 V so ausmachen...
-
Ich habe nichts am Handy gemacht, es kam einfach die Meldung während der Fahrt. Außerdem fragt mein Corolla manchmal, ob ich den Nutzungsbestimmungen zustimme, andermal geht alles problemlos ohne blauen Fragebildschirm. Früher im Prius oder Auris bin ich eingestiegen und losgefahren. Hier muß ich eine ganze Kette von Verbindungen herstellen, die unterwegs auch mal mysteriöese Meldungen erzweugen. Also in Zukunft : "Harry, fahr den Wagen vor" und nach gefühlten Ewigkeiten mit der Fahrt starten.
-
Bei mir das gleiche. Auto von Mai 2023. Eine FB meckert, die andere wird noch anstandslos akzeptiert. Heute neue Batterien bestellt, Beim Wechsel messe ich dann immer die Spannung der alten beim Ausbau und vergleiche diese mit den neuen, bin mal auf das Ergebnis gespannt. Vielleicht benutze ich auch die FB zu oft und wenn es über Nacht steht, schalte ich auch Keyless ab, zieht vielleicht auch beim betätigen viel Strom. Morgen weiß ich mehr, auch Varta 2450 bestellt. Im Auris haben die ca. 3 Jahre gehalten...
-
-
mal eine Frage zum Tempomat: Gehen damit irgendwie die Bremslichter an ? Selbst wenn ich von Tempo 80 reduziere auf 60, brummt nur der Motor als Bremse. Ist die Verzögerung gering genug, damit ohne Bremslicht
keiner drauffährt? Habe mal gelesen, das ab einer bestimmten Verzögerung Bremslicht angehen muß, aber wie? Ohne Bemspedal? Nur das hat ja einen Schalter.
-
Hatte ich heute zum ersten Mal. Was bedeutet das?? Android Auto lief aber problemlos weiterDCM-Verb. schalten.jpg ( Musik, Navi )