hatte auch nie!! Probleme. Kaufen, fahren, Inspektion, fahren. Unspektakulär, aber eigene ERFAHRUNG !! Im wahrsten Sinne des Wortes !!
Beiträge von exe
-
-
wird jetzt der 5. Toyota:
2003 Avensis
2005 Prius 2
2010 Auris 1
2015 Auris2 TS
2023 Corolla TS
-
jetzt steht er schon im Wartesaal, KFZ-Brief ist da. 01.06.2023 soll er da raus in die Freiheit. 12.08.22 bestellt. Große Vorfreude !!
-
nicht zu früh freuen, mein Auto war am 06.05.23 da, aber bis heute (Stand eben ) kein KFZ-Brief.
-
Mal eine ganz andere Frage, ich sitze ja auch noch im Wartesaal. Meine Versicherung bietet zwei TSN Varianten an: ANM oder AMV. Der Händler hat mein Auto seit knapp drei Wochen auf dem Hof stehen, aber noch keinen KFZ-Brief!! Er weiß den Unterschied selbst auf Nachrage auch nicht. Bestellt (und schon gesehen) habe ich einen (meinen) Corolla 1.8, Team Deutschland shimmering silver mit Technikpaket. Kennt jemand den Unterschied der TSN und kann mir sagen, was meine Variante ist?
-
Erst mal alles gut. Kann mit dem Auris in den Urlaub fahren, Übergabe ist am 01.06.2023 geplant. Keine Nachverhandlung zum Auris-Ankaufspreis, wird natürlich bei Übergabe nochmal gecheckt. Also ab heute "heiliges Blechle".Corolla.jpg
-
Seit gestern neuer Stand. Bestellt 11.08.2022, Geliefert lt. Costumerportal. Doof ist nur, das mein AH als mein Vertragspartner das Toyota und Lexusgeschäft am 31.03.2023 an eine DIT GmbH verkauft hat. Das ist der neue Ansprechpartner für mich. Gilt dann der Kaufvertrag noch ( incl. Inzahlungsnahme meines Auris ?) Will morgen mal hin und das abklären. Große Freude kommt so noch nicht auf.
Gruß Exe
-
man sollte mit voller Hybridbatterie in die Waschstraße fahren
-
-
Meiner auch. Habe auch schon eine FIN. Längste Zeit hat es gedauert, hoffe ich.