kriege aber den 1.8 er TS, ist es da auch noch ANM ??
Beiträge von exe
-
-
danke erstmal, darüber bin ich auch gestolpert. Finde auch nur AMX
-
kann bitte jemand HSN TSN für den akuellen 2023 er Corolla TS posten? Brauche das für die Versicherung. Danke
-
Neuigkeiten aus dem Wartesaal
-
01.04.23 - 12.05.23 lt. Händler. Ich werde berichten
-
hoffentlich kein Aprilscherz. Lt. Screenshot am 12.05.23 beim Händler. bestellt 11.08.22
Hallo exe die Produktion deines neuen Toyota Corolla Touring Sports hat begonnen. Unsere umweltfreundlichen Werke nutzen die neuesten Technologien und die berühmten Produktionsmethoden von Toyota, um die herausragende Qualität unserer Fahrzeuge sicherzustellen.Während du noch ein wenig auf deinen Toyota warten musst, schau doch mal bei MeinToyota vorbei und erfahre mehr über dein neues Auto.
-
da schwebt mir eher eine Magnet "lösung" vor. Die FB bekommt einen Magneten ageklebt und an einer sinnvollen Stelle im Auto ( Rückeite der Mittelkonsole ?? ) ebenfalls ein Magnet oder Metallplättchen. Aber das gute Stück erst mal haben...
-
das fehlende Brillenfach werde ich auch vermissen, habe da meine FB für den Parkplatz drin. Muß eben alles in die Mittelkonsole.
-
mit den Schaltern ist halt Gewöhnung. Lenkrad ist voll, in der Mitte Klima und Mulimedia, wo soll die ganze Schalterei hin?
-
ich habe bezüglich Motorraumdämmung auch mehrere YT Videos angeschaut und beim öffnen der Motorhaube auch beim 1,8 er eine Dämmung gesehen. Vielleicht kann meine prophylaktisch in China bestellte in der Garage bleiben.