Beiträge von nima

Ich habe die Absicht mir einen Corolla 2.0 zuzulegen! Auf meinem Handy S9+ habe ich die Navi-Sofware von Sygic. Kann ich dieses Programm auf dem Display des Corolla spiegeln und so navigieren?

ohne Apple Car Play oder android Auto wird bisschen schwierig mit toyota Mirroring-Technologien eine Verbindung herzustellen. Glaube ich Sygic funktioniert offline würde ich aber es nicht vorschlagen

Ich fahre täglich rückwärts in die Garage und muss dabei ständig die Bremse schleifen lassen und bremsen, um an der einen Torstrebe vorbei zu kommen.

ich meine bei Bremsen macht das Auto kein Schleifgeräusche. Ich muss nur beim Rückfahren 50% mehr auf die Bremse treten.

Hallo Zusammen,

ich habe vor kürze das Corolla 2019 CVT Hybrid gekauft und bei dem ersten Fahren habe ich mir bemerkt, dass die Bremsen beim Rückwärtsfahren später einwirken als beim Vorwärtsfahren. Also der Unterschied ist mehr als merkbar.

zunächst dachte ich das es bei Design so ist. Jetzt nach bisschen Umfragen bin ich mir nicht sicher. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?

Hallo,

habe ich vor kürze das Corolla 2019 CVT Hybrid gekauft mit "Multimedia Touch 3" und bei Drücken der Map Taste bekomme ich die Meldung, dass die Navigation ist nicht verfügbar. Habe darüber bisschen recherchiert. Anscheinend Navi wurde nur installiert für "Touch and Go" Variante. Kann jemand das bestätigen? oder liege ich falsch. Und wenn es so ist, welche weitere Möglichkeiten habe ich? Wahrscheinlich Apple CarPlay wäre hier das einzige was ich tun kann oder?