Ich verstehe absolut nicht was du meinst ..
Beiträge von Seb982
-
-
Was heißt denn Rostrand? Wenn das Stück gemeint ist, wo der Belag nicht anliegt, ist das völlig normal. Hängt halt davon ab, wie groß der Rand ist. Die Beläge gehen nun mal nicht über die komplette Scheibe.
Ein generelles Problem kann es aber nicht sein, da es hier genug Leute gibt, einschließlich mir, wo die Bremsen nach 3 Jahren noch fast wie neu aussehen
Hier mal 2 Fotos von der Hinterachse
Fahre nicht extrem viel aber auch nicht wenig. Also normal viel würd ich sagen. EZ 6/2022 und jetzt 11500 km
-
Also ich habe 10000 km runter und die hinteren Scheuben sehen nicht gut aus. Nicht so schlecht wie andere aber nicht gut
Und ich fahre nicht schnell da ich in der Schweiz lebe (130 km/h)
Was sollen da erst die Holländer sagen mit 100 km/h Höchstgeschwindigkeut ?
Da geht freibremsen nicht so toll
-
Lasse363 - was bringt es den Tank so herunterzufahren? Ich meine zeigt er dir dann wieder eine korrektere Restreichweite an?
Oder einfach Spass ?
-
Danke! Dann habe ich ne dicke Frontscheibe und eine Dünne Seitenscheibe. Da macht das klappern Sinn.. ob man das beheben kann? Ich bin gespannt..
-
Bei mir klappert es auch. Weiß aber nicht ob ich die dicken oder dünnen Scheiben habe .. kann mir mal jemand sagen wie ich das feststelle ? Hat jemand ne dickenangabe?
Die Schweizer Ausstattung unterscheidet sich doch massiv von der deutschen
-
ICh versuche es gerade mit den Moosgummis. Wenn es da einen Chinaerstatz gäbe sähe das schon schöner aus aber ich weiss nicht ob es mir das wert ist. Kommt auf das "Gesamtkunstwerk" an
-
Hört sich doch gut an. Ich weiß auch noch nicht wo du meinst bin aber interessiert an einer Lösung ..
-
Ich habe auch einen Rostrand an der Scheibe und die sieht nicht gut aus. Nicht so schlimm wie andere hier aber es liegt definitiv nicht daran das man den Wagen nur einmal die Woche zum Brötchen holen nutzt.
Der Wagen ist kein Jahr alt und hat 10500 km runter..
-
Ich ebenfalls - starke Windgeräusche ab 80 Km/h - ich fahre mal morgen zum örtlichen Händler- mal schauen was se mache können