Ich finde generell das es technisch nicht möglich ist mit dem Corolla spritzig zu fahren..
Sparsam ja daher - daher habe ich ihn mir ja auch gekauft. Aber spritzig .. dafür ist es das falsche Auto
Ich finde generell das es technisch nicht möglich ist mit dem Corolla spritzig zu fahren..
Sparsam ja daher - daher habe ich ihn mir ja auch gekauft. Aber spritzig .. dafür ist es das falsche Auto
Ein Nachbar meinte mal das hört sich wie ein UFO an.. naja stimmt irgendwie. Würd das gerne abschalte oder wenigstens leiser machen
Was bitte soll Typ A* und was Typ B* sein?
Das frage ich mich gerade auch- hat da jemand herausgefunden was das heisst?
Moin,
in den letzten Beiträgen geht es um die neue Kartenversion 2022v2! Und diese muß man auf der Webseite selbst herunterladen!
Ich habe das immer per WIFI runtergeladen.. sehr seltsam
Audio 1139 - ich habe zumindest da im 1 Post einen Link gefunden den ich befolgt habe. Das Update was er heruntergeladen hat akzeptiert das Auto nicht- bzw er findet das grosse Update aber das andere auf dem Stick findet er nicht und bietet mir daher auch kein Update an
Genau .. ich sehe keinen Unterschied.. bis auf aktuelle Karten
Eine andere Frage: Habe gestern auch meine DCU / MEU aktualisieren wollen.
MEU hat Problemlos funktioniert- Update gefunden und installiert.
DCU hat er keines auf dem Stick gefunden bzw angekommen. Gibts da nix neueres? Bei mir zeigt er jetzt an: Audio 1139 Navigation 1170 und Navigation: navdbversion 2021v2 > wird das nicht geupdatet bzw muss man das nicht?
Lade ich mir schon gerade herunter.. danke
Das Topix istjetzt ja schon was älter.. gibt es da was neues? Kann der Toyota das jetzt zwischenzeitlich? Mein Händler weiss es nicht..
Mein Mini konnte das, der Golf auch, und der Passat auch.. sollte eigentlich Standart heute sein..
Hallo zusammen,
habe jetzt ca 3 Monate meinen Corolla TS- leider sind die Sitzbezüge seitlich so kurz dass man bei der kleinsten Bewegung das Schaumstoff sehen kann.
Hat das noch jemand? War schon bei meinem Händler und der sagte mir nach Rücksprache ist da bisher kein Problem bekannt..
Hat das noch jemand? Sie versuchen das noch zu beheben...
Da ich ja 10 Jahre Garantie in der Schweiz habe juckt es mich nicht sonderlich.. wenn das noch problematisch werden sollte.. trotzdem kein schönes "Bild"
Überland 4.4 Liter- wenn auch mal Autobahn bin ich bei 5 - 5.5 Litern. Echt sparsam obwohl er wenig "wumms" hat
Aber wirklich überraschend positiv der Verbrauch..