Beiträge von Hekuwan
-
-
-
-
Ich zahle aktuell 24,65 € im Monat (Komplettpaket) bei 150 SB und 350 VK mit Telematik. Wurde gerade ab Januar auf 30€ erhöht. Plus einen jährlichen Gutschein von 100 € für die SB. Bin schon ewig bei der AIOI. Bisher konnte ich aber immer mit meinen Händler verhandeln wenn ich irgendwo einen günstigeren Tarif gefunden hatte.
-
Aha, gut zu wissen.
-
Nein, das ist kein original Foto. Bei mir zeigt er Eco in Grün an. Aber ich war im Glauben der Hintergrund müsste dann auch anders Dargestellt werden. Danke für die Info.
-
Das was hier Blau angezeigt wird sollte doch eigentlich Grün werden oder täusche ich mich da. Im Sportmodus ist der Tacho ja Rot. Er schaltet zwar auf Eco um aber farblich ändert sich nichts.
-
Hallo, heute ist mir aufgefallen das beim umschalten vom Modus Normal in Eco die Tachoanzeige nicht Grün wird sondern Blau bleibt. Habt ihr so ein Problem ( wenn man das Problem nennen kann ) auch schon einmal festgestellt? Im Sportmodus wird sie Rot, so wie es sein soll.
-
Kein Problem, habe damals meinen Avensis auch auf Ganzjahresreifen umgerüstet.
-
MyT funktioniert bei mir einwandfrei, es dauert nur unterschiedlich lang bis die Fahrt angezeigt wird.