An einer schwachen Batterie kann es nicht liegen? Bevor ich Geld für andere Teile ausgebe würde ich das erstmal prüfen.
Beiträge von xDeekay
-
-
Kann dir bei deiner Suche nicht Helfen, aber, wir haben für unseren Zwergpudel auf eine Lösung für die Rückbank zurückgegriffen. Wird per Isofix befestigt. Am Anfang hab ich die Hundebox dauerhaft auf dem Sitz gelassen, bis ich dann mal gesaugt hatte. Dann habe ich gesehen das die tolle Box Abdrücke auf der Rückbank hinterlassen hat. Die sind bis heute nicht vollständig zurückgegangen. Deshalb würde ich auch anderen Besitzern kleiner Hunde empfehlen, die Box nur solange wie nötig auf der Rückbank zu lassen, oder auf eine Kofferraumvariante zurückzugreifen.
-
Keine Ahnung ob 10/15/20g Einzelgewichte nicht bestehen, aber es komisch ob dieser Fall wäre.
Ich hab noch keine 15g/20g/25g Gewichte gesehen die zum Aufkleben auf Alufelgen gedacht sind. Die meisten besorgen sich solche Streifen die in 5g schritten aufgeteilt sind und werden dann in entsprechender länge abgeschnitten.
Die sehen dann ungefähr so aus:
Bildquelle: ebay.de
Ich hab damals gelernt das man nicht mehr als einen Streifen verwenden soll. Wenn die Unwucht größer ist, dann sollte nochmal kontrolliert werden ob die Felge kein Schlag hat und wenn das in Ordnung ist, nochmal den Reifen auf der Felgen drehen und schauen ob das Besserung bringt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann hättest besser km-Leasing gemacht und dir nach 4 Jahren nen neuen geben lassen. So hast immer n aktuelles Modell.
So mache ich es. 0 € Anzahlung 0 € Schlussrate. Monatlich 322 €.
Bringt ihm doch nichts wenn er das Auto behalten will.
Bei mir war das Leasingangebot auch besser als die Finanzierung, keine Ahnung wieso. Das Auto möchte ich nach der Laufzeit auch übernehmen.
-
Ich denke diese Funktion scheitert an unserem Schalthebel.
Das Gefühl habe ich auch, aber die Anleitung in der App sagt, man solle den advanced parking Switch nutzen. Immerhin kann der Corolla ja selbst einparken. Vielleicht muss man dannach nochmal ins Fahrzeug und in P schalten. Bringt kein Vorteil aber ist eine Spielzeug um anderen zu Zeigen.
-
Hab mal versucht bei Youtube was zu finden. Könnte es das sein?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wers ausprobiert, gerne berichten!
-
Endlich haben wir einen Abholtermin: nächsten Montag!
Wir haben auch mit uns den kompletträder, aber ich denke, dass die Balansierung job sehr schlecht war. Was denken euch? Das Geschäft habt die Felgen und die Reifen nicht richtig 'verheiratet', kann man sagen?
Sie versuchten, die Räder auszugleichen, anstatt zuerst Felge und Reifen richtig zu „verheiraten“, und balancieren dann die Räder aus.
Wir haben auch am Montag einen Termin mit Toyota's Werkstatt gemacht, und wir hoffen, dass sie die Räder richtig balancieren könnten.
Hoffentlich kann ich endlich am Montag ein Bild vom Corolla TS hängen!
Grüße!
Gerhard
Eigentlich ist das jetzt nichts ungewöhnliches. Durch drehen des Reifens auf der Felge hätte man vielleicht die Anzahl der Gewichte reduzieren können. Hätte aber auch schlimmer werden können. Hängt davon ab wie viel der Händler zu tun hat
Solange das Rad keine Unwucht mehr hat, wäre mir das egal.
-
Sei mir nicht böse, aber bei DIN bekomm ich immer das gruseln.
Mag ja zum Teil gut gemeint sein, aber in vielen Branchen ist das nur dafür da, das irgendwer damit Kohle verdient und es keinen Mehrwert gibt.
Und irgend eine arme S.. , meist der Endverbraucher, bezahlt für nix die Zeche.
Dafür kann der gute Peter aber auch nichts Er ist zertifiziert nach DIN EN, aber hat doch sonst nichts damit zu tun
-
Hallo Leute,
hab gerade das gleiche Problem bei meiner Corolla Limo...
Bei ATU Kompletträder gekauft und seitdem geht die RDKS Leuchte nicht weg. Kein Initialisieren möglich. Hab die ATU Jungs das Problem untersuchen lassen und sie meinten, es wäre im Code ein Zahlendreher drin gewesen :-/
Naja, gestern wieder abgeholt und nach 10 Minuten Fahrzeit, kommt die RDKS Lampe wieder hoch. So wie ich das bei euch lese, hat TOYOTA da ein Patent darauf, neue Sensoren selbst anzulernen... Dann werd ich vermutlich nicht drumrum kommen dort hin zu fahren, ober gibt es schon Neuigkeiten?
Gruß Bastian
Hast du einfach mal stumpf den Reifendruck kontrolliert und im Menü neu initialisiert?
-
Habe mir das Video jetzt nicht angeguckt, möchte nur Bezug zu deinem Vorletzten Absatz nehmen.
Bei einer normalen Panne kann ich doch auch das eCall nutzen und die schicken mir ein Abschlepper? Dann wäre das ja eher nicht so gut direkt beim Notruf zu landen. Zumindest hab ich das mal so gemacht als ich in unserem Benz Firmenwagen stehen geblieben bin. Da bin ich irgendwo in einem Mercedes Callcenter gelandet und die haben uns den ADAC (glaube ich) geschickt.
Ein schwerer Unfall ist natürlich das worstcase Szenario. Klar kann dann jede Minute helfen. Wenn ich Nachts ein schweren Unfall habe und vielleicht bewusstlos bin, niemand sonst ist da oder die Leute trauen sich nicht anzuhalten, dann kann man froh sein wenn das eCall automatisch Hilfe ruft.
Abgesehen davon war man vor gar nicht langer Zeit in solchen fällen ja noch total auf sich alleine gestellt.