Ich mein natürlich bei gleichem Hersteller das selbe Modell, z.B. als 225/40 R18 und 245/35 R18. Dann würde ich davon ausgehen das der 245er lauter ist.
Beiträge von xDeekay
-
-
Von mehr Auflagefläche würde ich erstmal noch mehr Lautstärke und Verbrauch erwarten
-
Wenn Karten/Routenberechbung online laufen, was mach ich dann wenn ich an einem Ort ohne Empfang bin? Ja solche Orte gibts in Deutschland
-
Leute das ist ein Biete Thread und keine Diskussion, bei weiteren Fragen könnt Ihr euch auch an den Verkäufer direkt wenden.
-
Zur Zeit fahre ich die Kleber Quadraxer 2 und bin mega Zufrieden.
Als ich früher noch Sommer und Winter gewechselt habe waren die Winterreifen auch von Kleber und das waren für mich definitiv die besten die ich je hatte und die mussten bei mir im Schwarzwald oft einiges Leisten.
Gehören ja auch zu Michelin
-
Also identisches Problem wie sloppy.
Er mit samsung ich mit huawei.
Da kommt mir nur ein Defekt von der Box in den Sinn.
Hatten doch mit unterschiedlicher Hardware herum jongliert.
Vielleicht liegst ja daran.
Die neue Hardware wurde noch garnicht verbaut. Die letzten Auslieferungen sind alle mit v1 Hardware geliefert worden. Ich hab meine Box auch am Freitag bekommen. Ich hatte erst Probleme mit dem Verbinden, musste aber nur ein Fenster bestätigen bzw. die Verbindung zulassen, weiß nicht mehr genau. Jetzt läufts aber ohne Probleme.
Ich kann nur nichts zu euren Problemen sagen weil ich nur Spotify nutze. Maps funktioniert auch genau so wie am Kabel.
Nutze ein OnePlus 8T.
-
Funktioniert AA so wie Ihr wollt, wenn Ihr euer Smartphone per Kabel anschließt?
-
Was meinst du mit „atm“ ?
und, apple Karten arbeitet doch auf TomTom Basis oder.atm = at the moment = zur Zeit
-
Ich hab da jetzt noch München gelesen. Keine Ahnung wo genau das Autohaus liegt, aber grad München ist nicht grade als günstigste als Schnäppchenmetropole bekannt, oder? Ich als außenstehender kann mir zumindest denken das es da etwas teurer ist.
-
Frage ist halt, wie soll der Abstand zum Bordstein denn gemessen werden? Übernehmen das "Punkte" in der Stoßstange (also die Park-Pieper)? Ansonsten hat er ja keine Grundlage, die Tiefe der Parklücke zu bestimmen. Und für die Parkpieper dürfte der Bordstein natürlich nicht hoch genug sein.
Ich meine es wird sich am Vorder- und Hintermann orientiert. Kann mich auch täuschen. Gewisse Toleranzen gibts natürlich immer