Beiträge von xDeekay

Also mittlerweile wohl auch ein "Verschleißteil" ...... na prima. Nun geht mir die globale Klimaerwärmung noch mehr auf den Sender :( Hoffe, Du kriegst evtl. eine bessere Qualität drangebaut.

Ich hoffe ganz Stark das sich an der Qualität was geändert hat :rolleyes: sonst hab ich nächstes Jahr das gleiche Problem.

Mal ein Update zu dem Thema. Da ich sowieso zum FTH musste, weil ein Wuchtgewicht sich verabschiedet hat, habe ich die Leisten nochmal bemängelt. Deren Kunststoffpflegemittelchen hat nur ein paar Wochen gehalten.

IMG_20210603_130405_compress34.jpg

Bitte nicht über den Dreck auf dem Auto meckern, ist bereits gewaschen ;)

Der Meister sagte, sie werden 4 Leisten für jede Tür bestellen und nur einmal ersetzen :/ Hört sich für mich so an als ob ich bei weiteren Problemen nicht mehr wiederkommen soll :saint: Und man soll die Leisten regelmäßig mit einer Kunststoffpflege behandeln.

So....Kleiner Nachtrag...

Bin dann gestern um 9:30 auf dem weg zum FTH gewesen und ein netter fiat 500 war der Meinung in der verkehrsberuhigten zone mir die vorfahrt zu nehmen...ich hab zum glück super reagiert und bin stehen geblieben ohne was zu merken....

Beim FTH angekommen und dem Meister das Problem geschildert sind wir gemeinsam zum Auto.....mein Kennzeichen vorne völlig zerschrammt und keine Farbe mehr vorhanden....

Sehr mies, aber solange nur das Kennzeichen erwischt wurde und dahinter alles in Ordnung ist, ist es erstmal halb so Wild wenn der Fiatfahrer nicht gefunden wird.

Ich frage mich eher warum nach 5 Monaten ohne Signifikante Streckenzunahme noch eine Inspektion gemacht wurde? Oder Schreibfehler?

Jedenfalls zählt für dich (meiner Meinung nach sofern ein Ölwechsel gemacht wurde) das Datum der letzten Inspektion.

Sprich: 09/2021 oder 23.000km, je nachdem was zuerst eintrifft :)