Doch ich kanns mir schon vorstellen. Aber ich hab ein ähnliches Felgendesign für den Sommer geplant und bin deshalb mehr drauf gespannt wie das Design auf dem Auto wirkt Ich tu mich auch schwer an der Felgenfarbe für ein Manganbronze-Metallic Fahrzeug Aber das besprechen wir dann mal in einem Sommerreifen Thread.
Beiträge von xDeekay
-
-
Ich bin auf Bilder vom Auto mit den Felgen gespannt
-
Ja, man liest immer von gemischten Erfahrungen. Leider verhält sich jeder Reifen mit unterschiedlichen Dimensionen immer anders. Und gerade weil es hier um 225/40 R18 geht, denke ich, probieren geht über studieren. Ich denke mal für den Preis ist da erstmal nichts falsches dran.
-
Ich habe für nächste Woche ein Termin in meiner ehemaligen Werkstatt (in der ich meine Ausbildung absolviert habe) und lasse mir die Goodyear Ultragrip 8 auf die Lounge Felgen ziehen.
Preis für alles ca. 510€ (Demontage/Aufziehen/Wuchten/Montage). Bei den Reifen habe ich noch ein sehr guten Preis bekommen, auch wenn es Online vielleicht noch 12€/Reifen billiger gehen würde. Aber ich bin kein Freund davon Online Reifen zu ordern und dann nach einer Werkstatt zu suchen die mir die Dinger draufzieht. Mein FTH war doch wesentlich teurer mit 151€/Reifen.
Warum Goodyear? Keine Ahnung. Mir wurden einige Reifen vorgeschlagen, aber ich wollte nicht zu den billigsten greifen. Auch wenn Kleber, Barum, etc. keine schlechten Reifen sind. Dann hab ich die Goodyears als Vergleich für andere Reifenbuden und dem FTH genommen. Aber den Preis meines Ex-Ausbildungsbetriebes konnte mir keiner bieten. Dann hab ich einfach bestellen lassen.
-
Ganz einfach ..... weil wir hier im SW des Landes keine "Winter" im eigentlichen Sinne mehr haben. Es ist manchmal bitter kalt, vielleicht auch mal bissle Glatteis - aber das war's dann. Warum sollte man dann nicht bisschen auf sich schauen? Wenn Du im Winter abends ausgehst, ziehst ja auch nicht grad ne Jogginghose an, oder?
Ich sag ja nicht das Ihr das nicht dürft Ich will ja auch die Lounge Felgen für den Winter benutzen. Schlecht sehen die ja nicht aus, aber ich will was sportlicheres für den Sommer
-
Der Gedanke ist garnicht so verkehrtAber mir persönlich gefällt die Felge vom GR Sport sogar ganz gut im Sommer
Ok bei den GR Felgen kann ichs verstehen. Bin jetzt irgendwie immer von den Lounge oder kleineren Ausgegangen.
-
Warum kauft Ihr euch eigentlich so schicke Felgen für den Winter? Ich bin mit meinen Gedanken soweit, dass ich Winterpneus auf die Toyota Felgen ziehen lasse und mir was schöneres im Sommer gönne
-
Nein, laut manchen Aussagen hier im Forum liegt die Begrenzung an der Drehzahl des Elektromotors, die dann bei ca. 15.000U/min liegt?! Keine Gewähr und Quellenangabe meinerseits. Hier sind Leute die sich besser auskennen
-
Vielleicht war der Code Button aktiv?! Aber um welche Box handelt es sich?
-
danke schon mal für die rege Beteiligung.
so nun zum drückendem Schuh
meine Heckklappe lässt sich erst gar nicht per FB oder Kicksensor öffnen, solange das Auto abgeschlossen ist.
d.h. ich drück auf der FB Heckklappe, es piepst 2x und es passiert nichts.
entriegele ich das Auto vorher, dann geht es.
Was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann ist, dass ich per FFB das Auto auch entriegeln muss bevor ich die Heckklappe mit dem Schlüssel öffnen kann. Kicksensor funzt auch wenn Auto verriegelt.