Ich mach das immer mit einem Hammerstiel.
Bei der montierten Felge?
Ich mach das immer mit einem Hammerstiel.
Bei der montierten Felge?
Okay.. Ich bin mir sicher meiner macht das nicht Ich werd nächstes mal genau drauf achten
Oh das sollte kein Problem sein wenn du line oder discord auf dem Handy hast kann ich dir ein kleines Video zeigen oder auch die anderen die es mal hören möchten. Einfach eine pm damit ich dich adden kann.
Alternativ auf Youtube hochladen und Link hier teilen
Normalerweise würde ich auch sagen, dass zwischen dem Plus-Kabel zur Hupe und der Karosseriemasse das Relais in Kontakt 85+86 geklemmt werden müsste. Aber da müssten ja auch einige Ampere durchfließen, was ja eigentlich nicht der Sinn vom Relais ist. Das soll ja mit einem geringen Steuerstrom ein hohen Arbeitsstrom schalten. Gibt es schon ein Hupenrelais beim Corolla?
Mir kommt auch die Schaltung vom Relais komisch vor (Elektrotechnik ist bei mir schon ein paar Jahre her). Es müsste sich um ein Wechselrelais handeln, welches bei Ansteuerung nur zwischen 87 und 87A wechselt. Bist du sicher das beide Hupen getrötet haben, als du die Kl.30 an Dauerplus angeschlossen hast? Oder ist es möglich das nur eine direkt anging? Wenn ja, hättest du die eigentlich umschalten können bei Betätigung der Hupe. Wenn nicht, versteh ichs auch nicht.
Edit: Gibt ein Hupenrelais. Siehe auch hier Alternativen zur Standard-Hupe
Dann ist ja gut das das jetzt klar ist Danke für eure Antworten.
Wirklich alle?? Reicht doch nur der Regensensor.
Also um es kurz zu sagen: Fahrzeug muss auf Ready stehen. Zumindest musste ich das beim Auris Hybrid, denn war die Kiste aus, wurde die Parkbremse aktiviert.
Meist helfen dir auch die Waschstellenbetreiber.
Meiner hat aktuell seit April immer noch nur Handwäsche..
Ich kann mir aber auch nicht merken was die ganzen Abkürzungen heißen sollen Ich hätte auch Angst das Karre mir aufeinmal die Bremse zieht bei aktivierten Abstandssensoren.
Und die Assistenz abstellen ist ja ganz schnell erledigt.
Ich schalte im Einstellungsmenu im Tacho immer ALLE Assistenten ab und klappe die Spiegel ein Und dann normal in N Schalten und die Bremse nicht benutzen.
Wie und vor allem wann ladet Ihr denn aufs Handy soviele Daten herunter?
Dazu reicht doch die gewöhnliche Internetverbindung gar nicht aus?
Die Playlist erstelle ich zuhause im Wlan. Ich weiß grad zwar nichtmehr genau wie, aber du kannst einrichten das die Playlist offline verfügbar ist, insofern du Spotify Premium hast. Dann lädt er die Songs auf Smartphone runter.
Ähm, hab ich bei mir noch nie gesehen (da ausgeblendet)...
P.S. Ist aber unterm Strich wohl das Gleiche wie früher in der alten Anzeige statt des Drehzahlmessers.
Ich kenne die früheren HSD-Generationen leider nicht, aber ich vermute, dass statt der Drehzahlanzeige, es eine ähnliche Anzeige wie die "aktuelle Gaspedalbetätigung" gab? Was laut meiner verlinkten Bild dann Punkt C wäre. Oder gab es in den älteren Generationen einen Vorschlag, wie man am besten mit dem Gaspedal umgeht?
Btw. gucke ich auch nie auf den blauen Balken
Das ist mit dem blauen Balken gemeint
Screenshot_20200820-115435.jpg
Hat nichts mit dem C-HR zu tun. Der blaue Balken ist ein Vorschlag für die Last. Im Grunde sollst du mit dem Gaspedal dem blauen Balken folgen