Beiträge von xDeekay

Die Bremse nicht treten.

Fahrzeug in P stellen, bei Bedarf Handbremse ziehen und Fus von der Bremse nehmen. Erst dann über den Start/Stop Knopf das Fahrzeug ausschalten.

Dann wird zumindest der Eco Score länger angezeigt. Das man sich stattdessen die Fahrdaten anzeigen kann wusste ich nicht. Das muss ich mir aber auch so Einstellen :P

So ich habe es doch gemacht und meinen Händler kontaktiert, was ich im nachhinein bereue. Nach dem er mir sagte das es nichts neues zum Liefertermin gibt, ausser das sich Toyota für die Verzögerung entschuldige. Da der Termin für den 28.07. Veranschlagt ist und wir am 17.07. In Urlaub fahren , meinte er wir könnten unsere Auris nehmen den er ja in Zahlung nimmt. Der Knaller ist das ich ihm sagte das im juli der Tüv fällig ist und er ihn aus kolanz übernimmt. Seine Antwort war: Bei dem Angebot was er beim Verkauf gemacht hätte wäre es ein Geschäft was er Rückwirkend nicht mehr machen würde, weil wir das jetzige Auto länger fahren wie gedacht.Seine Antwort heißt den Tüv sollen wir schön selber bezahlen es wäre für Ihn jetzt schon einn minus geschäft. Ich rufe da vor juli nicht mehr an und das nächste Auto verkauft er mir glaube ich nicht mehr. Übrigens habe schon 5 Autos dort gekauft und 3 kunden vermittelt. Wertschätzung für einen guten kunden sieht anders aus. So net ne ne.........

Ganz ehrlich. Er hat dir gesagt du kannst mit dem Auris in Urlaub fahren. Ein Strafe kriegst du erst wenn der Tüv 2 Monate überzogen wird. Lass den Tüv sein und genieß dein Urlaub. Und wenn du wieder da bist, holst du dein Corolla ab und lässt den ungetüvten Auris dort.

Bei mir auch bei 189km/h laut Tacho ist Schluss. Ich denke es hängt mit der "Spritspar" Mentalitat zusammen. Der 2.5l Camry fährt ja auch nur seine 180km/h max.

Gleichwohl habe ich über andere Kanäle vernommen, dass es möglicherweise Ende des Jahres eine Nachrüstmöglichkeit für HUD geben soll. Wenn das kommt, dann mach ich mal eine Testfahrt mit einem Corolla, der ein HUD hat, und schau dann, ob ich es möchte und es mir den noch nicht bekannten Preis wert ist.

HUD gibts doch seit MJ 2020.

Gut, bei mir auch! Dann bin ich ja nicht alleine ^^ Bei mir wird jetzt aber auch zum ersten mal der Durchschnittsverbrauch in der Übersicht angezeigt =O Nur einzelne Fahrten lassen sich (noch?) nicht Anzeigen.