der Arbeitgeber würde sich drüber freuen
Erschießen würde ich mich
der Arbeitgeber würde sich drüber freuen
Erschießen würde ich mich
Ein paar Fahrten stehen bei mir jetzt mehr drin, allerdings nicht alle. Demnach bin ich Montag und gestern zur Arbeit gefahren, aber nicht nachhause
Vor dem Einbau würde ich erstmal ein Feuerzeug dranhalten und schauen wie schnell das Teil anfängt zu brennen
Apropo bei mir im Lounge MY03/2020 vorhanden
Ja, nur mit HUD verfügbar.
Ok das is natürlich bescheiden
Ich hoffe nur das die fehlenden Daten automatisch nachgetragen werden sobald wieder verfügbar
Das konnte mein FTH mir auch nicht sagen. Ende Februar hatte ich nach dem aktuellen Stand gefragt, aber er konnte mir den aktuellen Stand auch nicht nennen. Eine Woche später gabs den Liefertermin
Ich hatte das Thema (damals wegen Brexit) mit meinem FTH besprochen. Er sagte wenn der Wagen nicht rechtzeitig kommt, stellt er mir vorrübergehend ein Wagen zur Verfügung.
Ich muss gestehen wir hatten aber nicht über Preise oder dergleichen geredet. Ich habe es aber als eine Art Service empfunden, da meine Bedingung war, den Corolla anfang April hier haben zu müssen. Mein altes Fahrzeug musste am 05.04. zurück und bis dahin bräuchte ich ein neues.
Bestellt habe ich mitte Dezember. Anfang/Mitte märz wurde mein Fahrzeug geliefert und am 28.03. war die übergabe.
Bei mir wurde das letzte mal gestern früh die Fahrt aktualisiert. Alles andere - ab Nachmittags und heute früh fehlt. Habt Ihr das auch?
TomS2 War bei dir nach einer Zeit alles wieder in Ordnung? Dann wirds wohl an den Servern gelegen haben. Wobei, wenn andere das Problem nicht haben, dann weiß ich auch nicht
Habe die funktionierende My T App erst ca. 2 wochen. Die Verbrauchsübersicht wie auf dem Bild oben hat noch nie funktioniert Die anderen Sachen wie Fahrzeit, Strecke/Zeit elektrisch usw. funktionieren aber.