Modellwechsel war wohl um Oktober '19 rum. Hängt davon ab wann gefertigt wurde/nicht vom Tag der ersten Zulassung. Der Bj07/2019 wird das HUD nicht haben.
Beiträge von xDeekay
-
-
-
Ich würde auch davon absehen die elektrische während der Fahrt zu benutzen. Obs geht weiß ich nichtmal Jedenfalls macht es mMn wenig sinn bei niedrigen Geschwindigkeiten die elektrische Handbremse verwenden, wenn die voll reinknallt. Durch die kurze Strecke bis zum Stillstand wird dann zu wenig weggeschliffen um den Gammel zu entfernen.
Besser wäre auf 100 zu beschleunigen und sanft in N mit der normalen Fusbremse den Belag abzuschleifen.
Bei ner Handbremse/Feststellbremse ist das was anderes. Hier sollte man aufpassen das die hinteren Räder nicht Blockieren. Sonst liegt man schneller im Graben als man denkt.
-
Macht es einen Unterschied ob man in N oder in D Bremst?
In N hast du keine Rekuperation, d.h. du greifst sofort beim Bremsvorgang auf die mechanischen Bremsen zu. Bei D wird erstmal elektrisch gebremst.
-
Gestern durfte ich meinen Corolla abholen. Da hab ich den FTH nochmal auf das aktivieren angesprochen. Er hat sich die Meldung angeschaut und sich mit seinem Azubi beraten. Beide wussten leider nicht was zu tun ist. Ich habe einen Flyer von den "Connected Services" mitbekommen der eigentlich für Händler gedacht ist. Da steht auch nur drauf wie damit umzugehen wenn Kunden die App nutzen möchten. Aber nichts vom aktivieren.
Jedenfalls läuft die App bisher ohne Abstürze aber wirklich nur total eingeschränkte Funktionen. Eigentlich nutzlos im Moment. Ich hab jetzt versucht die Fahrzeugbriefnummer einzugeben um das Fahrzeug zu bestätigen, funktioniert aber auch nicht. Das Multimediasystem muss ich auch noch registrieren, werde ich aber später erst noch versuchen.
Die anderen Sachen muss ich mal mit dem Live Chat abklären.
-
Vom FTH hab ich die Fahrgestellnummer bekommen und in die App eingefügt. Fahrzeug wurde erkannt aber Standort usw. sehe ich nicht. In der App steht jetzt, es ist noch eine Sache zu erledigen und ich soll mich an meinen Händler wenden. Kann mir jemand sagen was der Händler noch machen muss? Er hat nämlich keine Erfahrung. Siehe Bild im Anhang.Screenshot_20200327-210845.jpg
-
Das heißt:
Auf dem Schlüssel das Öffnensymbol lange drücken entriegelt den Wagen und öffnet alle Fenster (und das Panoramadach) gleichzeitig.
Auf dem Schlüssel das Schliessensymbol lange drücken verrriegelt den Wagen und schließt alle Fenster (und das Panoramadach) gleichzeitig.
Gruß TomS
Müssen dafür beide Optionen auf Ein gestellt werden?
Oder reicht die 2. Option? Wofür ist dann die erste?
Will mir jetzt vom FTH vor der Übergabe die Einstellungen anpassen lassen. Einmal die Fensterheber per FFB und das Warnsummem bei Last auf der Rücksitzbank. Er hatte bedenken wegen der Kopfairbags, wenn das Summen abgestellt wird. Ist da was dran? Ich will ja nur dass das Summen abgestellt ist wenn ich Irgendwas an Gepäck auf die Rückbank lege.
An mechanischen Schlüssel gekoppelte Bedienung Aus Ein An Fernbedienung gekoppelte Bedienung Aus Ein -
Sollte für alle Radgrößen 103NM betragen, zumindest Bei original Felgen.
-
Ja gut ich hab auch am 19.12. bestellt.
Mein Wagen sollte diese Woche schon aufm Hof stehen, ich brauch Ihn aber noch nicht
-
Ich kann meinen MJ 2020 Lounge am 30.03. Abends abholen