Vielleicht sagst du uns noch welche Einstellung du angepasst hast?
Beiträge von xDeekay
-
-
Gibt es Bilder davon wie diese Kratzer aussehen?
-
Also das ging zumindest mit Tieferlegung ohne Probleme, mehr ginge vorne bestimmt auch noch.
Die Tieferlegung und die Spurverbreiterung sind wie in meiner Signatur zu sehen von der Fa. H&R, diese hatten das Fahrzeug gesucht um die Teile entwickeln zu können, dazu brachte ich das Fahrzeug zur den Kollegen von H&R und habe ihn 3 Tage später, breit und tief wieder abgeholt. Damit war unser Corolla Touring Sports, der erste tiefergelegte mit adaptivem Fahrwerk.
Die Komponenten für den Corolla mit normalem Fahrwerk gibt es schon deutlich länger.
Hierzu empfehle ich die Website von H&R zu besuchen, was an Spurverbreiterung möglich ist.
Die Bilder die H&R von unserem "Loungie" gemacht hat, habe ich in ein Album in meinem Profil hochgeladen.
Der Sturz der hinteren Räder ist einfach nur geil.Kurios, hab das Video von H&R gesehen und dann den Beitrag hier gefunden. Sieht echt nice aus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.