Ich hab heute erstmal so richtig drauf geachtet. Letztes Jahr habe ich rundum neue bekommen.
Fahrerseite, Tür hinten ist wieder ausgeblichen.
IMG_20220927_162509_compress2.jpg
Übergang B-Säule:
IMG_20220927_162637_compress63.jpg
Übergang C-Säule:
IMG_20220927_162631_compress62.jpg
Alles anzeigen
Mal ein Update dazu bevor ich es wieder vergesse.
Letztes Jahr bin ich umgezogen und habe im Dezember ein Toyota Autohaus in der nähe, zum stöbern, aufgesucht. Kam der Inhaber auf mich zu und wir kamen ins Gespräch. Dann hab ich die Fensterleisten erwähnt und erzählt das die schonmal neu gekommen sind.
Thematik war im bekannt, sagte aber auch das Toyota einen zweiten Garantieantrag(bin nicht mehr sicher wie das hieß?!) wohl nicht mehr akzeptieren wird. Er wollte es aber im Zuge der nächsten Inspektion probieren einzureichen.
Inspektion war am 8. März. Ich habe 1x neue Fensterleiste (Beim ersten mal wurden alle ersetzt obwohl nur 2 betroffen. Ich habe drum gebeten nur die ausgeblichene zu tauschen) bekommen und Händler stellt den Antrag. Was bei rausgekommen ist, weiß ich nicht. Aussage vom FTH, wenn Toyota den Antrag ablehnt, übernehmen die selbst die Kosten, wenn ich die Inspektion bei denen im Hause machen lasse. Einbau geht wohl fix und die Kosten sind überschaubar.
Finde ich im Zuge der Kundenbindung schon sehr gut, da auch die Inspektionskosten angemessen waren. Leider muss ich bald wieder Umziehen und mir dann noch ein neuen FTH suchen.