"genau so" bezogen auf was? Verstehe ich nicht.
Sorry ich wollte nur sagen das kein Eintrag genau so gut ist wie ein gefälschter Eintrag. Deshalb, wie du schon schreibst, am besten immer Rechnungen sammeln.
"genau so" bezogen auf was? Verstehe ich nicht.
Sorry ich wollte nur sagen das kein Eintrag genau so gut ist wie ein gefälschter Eintrag. Deshalb, wie du schon schreibst, am besten immer Rechnungen sammeln.
Im Serviceheft kann man aber auch genau so Bescheißen. Also besser immer Rechnung + Checkheft, dann ist es nachvollziehbar .
Ich denke der Corolla ist optisch ein sportliches Fahrzeug und findet auch bei der jungen Zielgruppe anklang, die noch bereit sind dafür Geld auszugeben.
Ich bin interessiert
Wozu so eine tolle App wenn der Nachweis nur per Stempel oder Rechnung nachgehalten werden kann. Ein Nachtragen muss doch möglich sein
Naja du merkst ja schon das bei vielen hier nicht alles 100%ig in der App eingetragen ist. Ich glaube bei wiederverkauf zählt nur das Serviceheft. Da machts glaube ich kein Sinn jemandem seine App zu zeigen Ist nur doof wenn der Stempel fehlt und ich die Rechnung verlege
xDeekay: Du hast doch eine Rechnung für die Inspektion, oder? Damit kannst du die im Zweifel doch auch nachweisen...
Ja genau, ist aber auch mein einziger Nachweis. Im März ist die nächste Inspektion fällig. Da bin ich bei einem neuen FTH und der scheint sehr Kompetent zu sein. Den wollte ich nochmal fragen ob man da was machen kann.
Ich hab auf der Essen Motor Show mit Selim (H&R) gesprochen. Leider nichts geplant
MyT ist eigentlich scheiß egal. Achtet darauf das die Inspektion ins Serviceheft eingetragen wird.
Hat mein erster FTH natürlich nicht gemacht und hat dann auch das Geschäfft aufgegeben. Als ich bei der zweiten Inspektion von nem anderen FTH drauf hingewiesen wurde, war dort natürlich keiner mehr zu erreichen
Bin mal gespannt wegen der Ambient Beleuchtung. Hab sowas schon in einigen höher klassigen Golfvarianten und div. Audis gesehen.
Wäre optisch eine echtes Highlight , wenn die Türen und Armaturenbrett durch eine LED Leiste möglicherweise in vesch Farben glänzen.
Gibts doch schon seit dem 2019er Modell, oder hat sich hier mit dem 23er etwas geändert?
Bisher aber nur einfarbig blau und während der fahrt sehr stark gedimmt.
Guck dir mal die Versionsstände vorher und danach an, ob sich da irgendwas ändern wird
Ich bin gestern noch 35km nachdem die Reichte auf 0 Stand bzw "Bitte Tanken" angezeigt hat. Dann gingen trotzdem nur 37.2L rein