Wofür stehen die Abkürzungen nach PDC?
Park Distance Control vermutlich
Edit:
Oh sorry nicht genau genug gelesen
Weiß ich leider auch nicht
Wofür stehen die Abkürzungen nach PDC?
Park Distance Control vermutlich
Edit:
Oh sorry nicht genau genug gelesen
Weiß ich leider auch nicht
Wie läuft das jetzt mit dem sogenannten Heretical bzw Ketzer Modus wo der Motor im Overdrive laufen soll. Wie kann man diesen "erzwingen" Lesen tut mann viel, allerdings ist das Wissen breit gefächert und schweift öfter mal ab.
Ab wieviel km/h kann er beim 1.8er in den Overdrive, wird der Akku dabei noch geladen und wie wirkt sich das beim Verbrauch aus?
Du kannst nur überm Hybrid Assistant sehen ob du in dem Modus bist. Wie das beim 1.8 ist kann ich dir nicht sagen.
Beim 2.0 musst du in Stage 4 und über ~68km/h fahren.
Passiert aber vollautomatisch und wenn zu viel Last ist der Heretical Mode auch wieder raus. Ich hab für mich und meine Arbeitsstrecke festgestellt, das es sich nicht lohnt drauf zu achten in dem Modus zu fahren.
Da hast du Recht. Nur hab ich mir die Winterräder selber zusammengestellt und dem FTH hab ich die Räder angeliefert und er hat sie mir nur vor Abholung ans Auto geschraubt. Von daher ist es wohl mein Problem 🤷♂️.
Du musst die Räder + Sensoren ja auch irgendwo gekauft haben. Vielleicht dort versuchen?
Was ist denn jetzt die Lösung das die Klimamanlage nicht automatisch bei Auto angeht? Die Minustemperaturem können wir uns ja nicht zaubern
Klick dich mal durch die Einstellungen in der Multimedia Einheit. Irgendwo gab es glaub ich Fahrzeug Einstellungen da steht was von Klima und Auto. Weiß nicht mehr ganz genau.
Den GR gabs ja erst seit '20. Sollte das nicht ein Garantiefall sein?
Passend zum Thema
Hmm Toyota bietet dir hinten eine ~1.65m lange Ebene Fläche und du beschwerst dich das das Licht nicht ausgeht
Gehts nicht alles aus wenn du Zündung/Motor aushast? Bzw. nach dem Aufschließen muss es doch nach 30sekunden ausgehen?
Bitte frag bei Toyota für deinen Sonderfall direkt an. Auf die Antwort bin ich gespannt
Der Druckprüfer stimmt und der Luftdruckmesser, mit dem ich heute Mittag kontrolliert habe auch, ist geeicht. Ist aber auch egal. Fakt ist, ich kann den Druck nicht resetten. Wenn ich nun plötzlich weniger Druck fahren möchte und etwas Druck ablasse und ihm dann sagen will, so ist es jetzt und passt… dann muss das dich auch gehen.
Dann erkennt der wahrscheinlich einen oder mehrere Sensoren nichtmehr.
Würde zum FTH fahren.
Nee, es sind nach wie vor die Winterräder, die seit Oktober drauf sind. Letztes Jahr hat es ja auch funktioniert. Ich hatte mir letztes Jahr im Nov 21 vor Abholung beim Fth die Winterräder drauf machen lassen und hab die Lampe nie gesehen. Die Sommerräder hab ich dann selbst drauf gemacht und den Radsatz geändert, fertig, keine Probleme.
Einfach zur Tanke fahren, Luftdruck prüfen bzw. korrigieren wenn 0,01bar fehlt und dann in der Tachoeinheit neu initialisieren. Du kannst auch direkt neu initialisieren aber wir wollen ja auf Nummer sicher gehen.
Der meckert einfach weil es draußen zu kalt ist und sich dadurch andere Drücke ergeben.
Hatte das gleiche letzten Winter.
Ich hab gestern ein relativ neuen Audi A6 gesehen der hatte vorne den Grill mit roter Pappe zugemacht