Servus,
auf welcher Homepage? Ich habe die MyT App und da sehe ich nichts. Der Händler hat es anscheinend nicht freigeschalten. Mein Händler meinte, dass bei ihm im Computer Mitte Oktober für die Lieferung vermerkt ist. Wann genau das weiß keiner. Mal sehen ob er in 4 Wochen da ist.
Hallo Michael und alle die sich dieselbe Frage stellen, wo man sein Auto "sieht".
Original Auskunft vom Online-Support am gestrigen Abend:
Die Funktion gibt es, sie nennt sich Lieferstatustracking oder VOT (Vehicle Order Tracking), aber sie muss bei Aufnahme der Bestellung durch den Händler, für die betreffende Bestellung freigeschaltet werden. Dann findest du sie im Kundenportal unter "Mein Auto". Wenn der Händler sie nicht freigeschaltet hat, dann ist eine nachträgliche Aktivierung leider nicht möglich.
Somit ist auch bei mir klar, mein Händler weiß entweder nichts von dieser Funktion, hat es einfach vergessen diese Funktion zu aktivieren oder der "schalter" das es automatisch passiert ist so versteckt, das es schlicht und ergreifend übersehen wird...
Bedeutet für mich als ewig wartender: