ähm, heute mal Probiert, funktioniert wie immer.
Beiträge von TrollFixx
-
-
Ähm, nein.
Dafür aber seit dem letzten Update mitbekommen, das jede zusammenhängende Fahrt in "hunderte" kleine aufgeteilt sind... jeder noch so kleine halt, sei es an einer Ampel oder ein sonstiges Hindernis, wird als Fahrtende Betracht.
Achja, durchgeführte Services, werden zwar hinterlegt, aber die Meldung "Service überfällig " ist dauerrot...
-
Mich nervt der Regensensor im Moment auch, liegt wohl am ständigen Beschlagen der Scheiben, dann funktioniert der nicht wirklich.
Genauso wie Verkehrsschilderkennung und Spurhalteassi.
Genau zu der Jahreszeit wenn man sie gut gebrauchen könnte, funktionieren sie nicht wirklich
Mach die Klima an oder kurz den Boost für die Frontscheibe, dann funktioniert es wieder.
-
Mich nervt aktuell der Regensensor. Mal wischt er überhaupt nicht und braucht ewig zum einschalten, dann wischt er wieder viel zu viel. Bin nur am hin und her schalten. Hat das noch jemand?
einfach mit dem "Drehschalter" dazu ein bischen probieren welche Stellung am besten ist.
kleines Kästchen - ca. 3 sec abstand
großes Kästchen - ca. 10 sec zum nächsten wischen,
also je nachdem ob Nieselregen oder etwas mehr, probieren...
-
jo, auch bei mir wurde die Eate 11/23 heute abgebucht. Mal schauen ob am 15. Die nächste kommt oder die gesamte Finanzierung nun um 1 Monat geschoben wird.
-
Habe heute auch den Brief bekommen...
Dito, da wird einen ganz schön mulmig...
musste erstmal mein Konto durchforsten ob alles ok ist
Aber soweit ist alles im grünen Bereich.
-
Also auch bei mir gehts wieser hoch, aktuell bei 4,9l.
Werde mich nun mit dem Thema Grillblockung aktiv beschäftigen
-
Alles noch im Zeitrahmen
-
Also neue Funktionen, ja zumindest für die 22er Modelle...
* Navigation und Routenimport
* Anzeige der "Rest"-km laut Tankanzeige - nicht nur Füllstandsanzeige
mehr konnte ich hier jedoch nicht entdecken, was nicht heißt, das beim 23er-Modell keine weitere Verbesserung gibt
-
Guten Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto auch von mir!
Das stimmt bei Toyota allerdings wirklich... Leider.
.. sieh meinen alten post von anfang des Jahres... Demnach sollte lt Kundenservice das per update incl. Einiger weiterer Funktionen im Frühjahr/Sommer kommen...