Also auch bei mir gehts wieser hoch, aktuell bei 4,9l.
Werde mich nun mit dem Thema Grillblockung aktiv beschäftigen
Also auch bei mir gehts wieser hoch, aktuell bei 4,9l.
Werde mich nun mit dem Thema Grillblockung aktiv beschäftigen
Alles noch im Zeitrahmen
Also neue Funktionen, ja zumindest für die 22er Modelle...
* Navigation und Routenimport
* Anzeige der "Rest"-km laut Tankanzeige - nicht nur Füllstandsanzeige
mehr konnte ich hier jedoch nicht entdecken, was nicht heißt, das beim 23er-Modell keine weitere Verbesserung gibt
Guten Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto auch von mir!
Das stimmt bei Toyota allerdings wirklich... Leider.
.. sieh meinen alten post von anfang des Jahres... Demnach sollte lt Kundenservice das per update incl. Einiger weiterer Funktionen im Frühjahr/Sommer kommen...
einfach im System nachschauen ob man als Fahrer gerade aktiv ist und nicht nur det "gast".
Wenn das der Fall sein sollte, anklicken und neu verbinden...
Alles anzeigenJetzt muss ich den Thread mal wieder hochholen, in der Hoffnung, dass mir jemand einen hilfreichen Tipp geben kann.
Die letzten Seiten habe ich gelesen, aber zugegeben, nicht alle 33.
Ich habe mir jetzt auch das Aawireless gegönnt. Nebenbei bemerkt - Es kommt nicht mehr in schicker, verschweisster Verpackung, sondern im billigen Pappkarton. Die Box selbst ist auch nicht mehr in einer extra Tüte. Aber das ist ja kein Problem, ist so ja auch umweltfreundlicher.
Mein Problem ist folgendes: Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Android Auto wird gestartet, Maps wird gestartet und auch die Musik von Tidal läuft einwandfrei.
Dies aber nur wenige Sekunden, dann wird das WLAN unterbrochen und nichts geht mehr.
Und so ist es jedesmal. Es läuft an, WLAN stoppt und AA verschwindet. Über Kabel läuft AA einwandfrei.
Vielleicht hat jemand einen heißen Tipp für mich. Zur Info - Ich benutze ein OnePlus 9Pro
Nimm mal ein anderes Kabel und
schau mal in den App-Berechtigungen nach ob die notwendigen gesetzt sind...
Was noch sein kann, das die Einstellungen via AA auf Kabel aktiviert sind.
Ach zu guter letzt, ist dein Handy auch komplett in dem Auto zugewiesen...
Das sind leider die kleinen Fallstricke seitens toyota bei der Einrichtung...
Im Zweifel Handy komplett neu starten...
Wirkt manchmal wunder
Alles anzeigenDas klingt und sieht aus als ob du ein ganz anderes System als App hast. Kann aber nicht am Modell liegen, hab ja auch das 23er
Und im App-Store gibt es bei mir auch nur 1x MyT by Toyota
Hast du alle Services freigeschaltet oder bei den Einstellungen vielleicht irgendwo etwas abgelehnt? 🤔
Version 4.17.0 (528) Ist bei mir drauf, steht bei der Figur unter Einstellungen ganz unten.
Weiß halt nicht, ob abmelden und Neuinstallation und Neuanmeldung was bringt, oder dann sogar alle bisherigen Daten verschwunden sind.
Also die App ist, soweit sie funktioniert, ja ganz nett, aber durchaus ausbaufähig.
Ist eben die Frage, wie wichtig dir das ist, sonst dem Händler mal etwas nerven 😬
Kann es sein das du nen "Apfelfon" hast? Oder hast du eventuell im Playstore (wenn du nen Android Telefon hast) die Autoupdates deaktiviert... Das würde u.a. die unterschiedlichen Versionen erklären..
Moin
Auch von mir mal wieder ein Update.
Letzte Woche einen Anruf vom Händler bekommen das der Liefertermin vom 17.05 auf den 30.06 verschoben wird.
Das hält sich dann ja in Grenzen...
bei mir mit Autobahn 90km bei ca 130kmh und Landstraße 40km mit 80 kmh im "Winterbetrieb" bei etwa 5,0l und das mit Sitzheizung Stufe 2, Innentemp. 23°C -Frauchen war Kalt.
Heute Abend dann mal der direkte Vergleich im "Sommerbetrieb"
So, nun der direkte Vergleich .
Hintour constant 130 kmh und zwischendurch auch kurz 150.. mit nem Verbrauch von 5,1l. Rücktour durchweg 125 und siehe da... 4,4l.. passt. Man muss sich nur angewöhnen etwas gelassener durch den Verkehr zu cruisen.