Update von der MyT-App?
Nein vom Auto...
Über das Touch..unter Einstellungen... Software... Aktualisierung o.ä.
Update von der MyT-App?
Nein vom Auto...
Über das Touch..unter Einstellungen... Software... Aktualisierung o.ä.
Und wenn es am Auto liegt? Kann ich da etwas unternehmen oder muss der freundliche Toyotahändler ran?
Einfach beobachten, ob sich das System beim Starten mit dem richtig anmeldet und nicht nur im "Gast"-Modus läuft...
Das war bei mir das Hauptproblem für nicht eingetragene Fahrten...
Ansonsten die üblichen IT- Verdächtigen...
* fehlende oder schlechte GSM Verbindung
* fehlende Updates... es gab vor 3 Wochen übrigens eines... (und seitdem kaum Probleme)
* Hardwareprobleme ==> FTH
Allgemeiner Nachtrag:
Der Toyota Kundenservice hat sich nun endlich mit mir in Verbindung gesetzt und siehe da, einen 200€ Gutschein gibt's nun als Entschädigung.
Somit ist das Thema nun abgeschlossen.
Zumal ich es inzwischen geschafft habe 1800km in den ersten 4 Wochen herunter zu jodeln...
und es macht Laune.
Durch meine Versicherung gibt's dann noch zum Jahresende ( wenn ich weiterhin so fahre...) 40% vom Beitrag zurück
Komme grade aus USA zurück und hatte einen Corolla als Mietwagen da verriegeln die Türen sofort nach losfahren automatisch. Da gehts !
Bei den Amis ist das Pflicht... Highjacksperre... zum Schutz vor Überfällen an einer Ampel usw.
Der Standort ist plötzlich in der App aufgetaucht. Frankreich. Dann war er auch innerhalb von 3 Tagen in Deutschland beim Händler. Steht jetzt bei ihm aufm Hof und nächste Woche Freitag darf ich ihn abholen. Schauen wir mal, ob die Papiere rechtzeitig per Post von Toyta Deutschland zum Händler kommen.
Keine Bange, wenn am Montag vormittag die Papiere angefordert werden, sind sie in der Regel am Mittwoch Vorort.
Das klappt schon
najä, so langsam kommen alle zu ihren schicken Autos
Nach knapp 2,5 Wochen und bereits 1200km auf der Uhr... das Wow Gefühl ist immer noch da.
Und wenn ich mir die zwischenzeitlichen Verbräuche je Tour anschaue
letzte Fahrt... 3,0l/100kmh
und bin insgesamt auf etwa 4,4l.
Ich freue mich für euch!!!
@Toyozuki
Bei mir hat die Produktion am Samstag begonnen und war am Dienstag abgeschlossen. Anscheinend kommen die langen Wartezeiten vom Transport zum Händler. Der augenblicklich Schritt bei mir ist die Anlieferung nach Toton in England.
So ist es... Es fehlen nach vorsichtigen Schätzungen auf der Insel ca. 40.000 EU-LKW-Fahrer die BREXIT bedingt keine Arbeitserlaubnis besitzen...
Heute kam die Nachricht von Toyota: "die Produktion deines neuen Toyota Corolla Touring Sports hat begonnen."
Ich freu mich wie ein Schneekönig. Wird Zeit dass der Mercedes in die Wüste geschickt wird...
Ich will dir ja nicht sie Hoffnung nehmen, aber mein "hübscher" wurde bereits im Juni gebaut. Also selbst da kann noch einiges schief gehen
TrollFixx Der Händler wollte die ja eine Entschuldigung geben. Hab es diese? Falls ja, was war es?
Also von meinem Händler aus, gab es meinen Marderwarner (den mit Ton und Stromplatten) zum halben Preis. Die Wiedergutmachung von Toyota Köln steht noch aus. Aber dort werde ich am Montag nachhaken...
Forestarius, Oostfrees Dankeschön, und es fährt sich so entspannt...
Trotz der langen Wartezeit, die beste Entscheidung die ich beim Autokauf gemacht hab.
Hab u.a. mal das Handbuch angelesen... oh man gibts da viele Neuigkeiten...