Hab meinen am Dienstag endlich abgeholt!
Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Hab meinen am Dienstag endlich abgeholt!
Freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.
Auf der Österreichischen Toyota Seite kannst du dir den neuen schon mal ansehen.
Hat sich nicht extrem viel getan, nur ein kleines Facelift. Dynamische Blinker und sonst n bisschen was.
Finde es etwas komisch, dass die Lieferzeiten so extrem variieren. Bei uns in Österreich hieß es 4-6Monate, je nach Ausstattung. Meiner ist genau nach den (vom Verkäufer) angegebenen 5 Monaten geliefert worden. Am Dienstag kann ich ihn abholen und ich freu mich wie ein kleines Kind. 😃
Was wurden denn bei euch für Lieferzeiten anfänglich angegeben?
Bei unserem Händler gibts die Möglichkeit auch nicht. Vielleicht liegts an Österreich oder einfach am Autohaus selber.
Gestern bin ich mit meinem Sohn zum Autohaus hin um mir mal die originalen Winterräder anzuschauen bzw zu schauen was sie sonst noch anbieten würden.
Stelle das Auto auf den Parkplatz, drehe mich um und sehe einen LKW voller Neuwagen. Und siehe da, meiner war dabei. Was für ein Zufall. 😊😊
Freu mich schon drauf den Wagen dann abzuholen, aber erst müssen noch ein paar Zubehörteile dran/rein. 😊
Ich hoffe, dass ihr auch so viel Glück habt und eure Wagen pünktlich bzw bald kommen...