So geht es mir auch.
Hab mir aus Vorfreude direkt die vertikale AHK vorbestellt, damit sie vielleicht noch direkt eingebaut werden kann, falls sie bis zu meinem Liefertermin verfügbar ist.
So geht es mir auch.
Hab mir aus Vorfreude direkt die vertikale AHK vorbestellt, damit sie vielleicht noch direkt eingebaut werden kann, falls sie bis zu meinem Liefertermin verfügbar ist.
So. Auch bei mir gibt es Neuigkeiten zu berichten. Ich wurde gerade angerufen und mir wurde der voraussichtliche Liefertermin 19.07.2023 genannt.
Naja, ich habe ja auch Team D in 2,0 bestellt und mir wurde zuletzt mitgeteilt, dass erst der 1,8er gebaut wird. Kann natürlich auch mit irgendeinem Mangel zu tun haben, so dass der 2,0 nicht in der Stückzahl vom Band laufen kann.
Ich glaube hier haben viele den 2 Liter bestellt.
Mir geht's da zum Glück ähnlich. Bin nicht darauf angewiesen. Wir hatten bei Bestellung grob März angepeilt. Nach den Berichten hier hab ich die Hoffnung aber schon früh aufgegeben und mit frühestens Mai/Juni gerechnet. Aber es hat nun auch was Gutes. Dann muss ich mir keine Gedanken ob der Betrunkenen bei der Cranger Kirmes machen. Dann steht ja noch der Alte vor der Tür.
Ich habe heute auch noch einmal bei unserem FTH gefragt, da bei unserem Alten jetzt wieder TÜV ansteht. Wir hatten Ende September bestellt. Hatte gefragt wie die Chancen stehen in den nächsten 6 Wochen beliefert zu werden.
Habe folgende Antwort erhalten:
"Die Chance ist leider nicht vorhanden. Toyota baut erst die 1.8er. Da ist voraussichtliches Lieferdatum Monat Juli.
Die 2L Modelle sind bei Toyota für Auslieferung August geplant."
Hallo Beno67,
wir haben auch MJ'23 bestellt.
Laut Aussage vom FTH ist der IPA im Technikpaket enthalten.
Das stimmt auch mit den Daten aus der VVK Preisliste überein.
Wir dachten die Autowelt und die Welt an sich sind derzeit schon grau genug. Da täte etwas Farbe wohl ganz gut.
Nächster Termin für uns wird ab dem 08.11. beim FTH sein. Dann soll dort ein Vorführer vom Corolla Cross bereit stehen. Dann können wir uns mal das neue Cockpit und die neue Hybrid Generation ansehen.
Also wir haben ja mit einem Wunschliefertermin bestellt. Als der Verkäufer den Auftrag abgeschickt hatte stand da glaube ich der 31.12.2099 im System.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte auch einmal Platz nehmen.
Schönen Gruß aus dem Ruhrpott!
Unser Corolla:
2,0 TS Team D + Technik in Manganbronze MJ'23 (bestellt am 29.09.2022)
Anvisiert ist auch bei uns März 2023 aber ich denke auch, dass es eher später wird.
Ist aber kein Problem, da wir nicht zwingend auf eine pünktliche Lieferung angewiesen sind.
Unser Octavia 1 Kombi wird auch noch bis dahin durchhalten.
Wir fahren derzeit neben dem Octavia noch einen Fiesta und einen Clio 3 R.S. (Wochenende Spaßmobil) und freuen uns schon hauptsächlich auf die Automatik und das Gefühl in einem Raumschiff zu sitzen, im Vergleich zu unseren min. 10 Jahre alten Schätzchen.