Der Toyota Corolla Bestell- und Wartesaal
reicht dir das als Antwort?
Egal ob laute oder Leise Musik. Ich finde das ein bissl schwach. Mein Alpine Radio von 2001 konnte das schon..
Der Toyota Corolla Bestell- und Wartesaal
reicht dir das als Antwort?
Egal ob laute oder Leise Musik. Ich finde das ein bissl schwach. Mein Alpine Radio von 2001 konnte das schon..
Das Matrix LED Licht besteht aus mehreren Modulen, die entsprechend angesteuert werden.
Für den Laien gesprochen: du hast immer Fernlicht an und je nach Blendung werden einzelne Module verringert/abgeschaltet.
Gesteuert werden sie von der Frontkamera.
Schön zu sehen, wenn man auf der Autobahn von einem Matrix LED Fahrzeug verfolgt wird. BMW soll da mal genannt werden. Da merkt man, das es manchmal heller und dunkler wird. Wie ein schwaches flackern nur sehr träge..
Das ist die einfache Erklärung. Nutz mal Onkel Google, da gibt es auch viele Videos..
freue mich für alle, die ihre Autos in dieser Zeit bekommen, wenigstens ein Grund zur Freude.
ich habe seitens Toyota noch nicht mal eine Bestätigung der Bestellung erhalten, bestellt am 02.03.2020
Ich habe auch keine Bestätigung erhalten. Offiziel war ja von Ende April die Rede. Am 27.03. wurde er zum Händler geliefert, am 30.03. wurden wir informiert.
TomS2 : Ja meine Frau hat mich überredet. Auf den Bestellbildern kommt die Farbe langweilig rüber. Aber jetzt in Live, kein Vergleich. Ja nach Leichtfall eine Mischung zwischen Schwarz und extremen Dunkelbraun.
Bis jetzt Begeisterung pur.. bis auf das Navi.. Ich bin TomTom verwöhnt. Das Touch ist echt gewöhnungsbedürftig. Was mich richtig stört: Extra ein festverbautes und es kann bei Sprache das Radio nicht leiser machen
So.. ich darf mich dann hier verabschieden. Heute 16.30 Uhr in Besitz genommen.
Ich habe seit 2016 die originalen Auris 17 Zöller der Edition-S drauf, Winter wie Sommer, also es wurden nur die Gummis gewechselt. Die sind auch poliert, keine Probleme mit Salz oder Ablagerungen.
Das war ein Scherzgeschenk für meine Freundin. Auf allen steht vorn klein und hinten groß das Autokennzeichen und zusätzlich "Fahrer" "Beifahrer"
Ich rede nicht von einem Wunschkennzeichen, sondern von der Nummernschildermitnahme. Aktuelles Auto muss nur ein Tag ruhen. Das haben wir sonst immer gemacht, wird aktuell aber nicht von der Zulassungstelle angeboten! Wir haben nun ein neues Kennzeichen reserviert.
Blöd halt nur, dass die Kennzeichenmitnahme bei Kauf geplant war. Hängt ein bissl was dran (Umbuchung der Parkapp, Umbuchung der Fährreservierung im Sommer - falls der Urlaub stattfindet)
Und im Januar hab ich noch 5 personaliserte Warnwesten bestellt.
Aber ist alles regelbar. Hab gerade die Zulassungsunterlagen im Autohaus abgegeben und meine Sommerreifen vom Reifenhändler auslagern lassen.. Termin der Übergabe ist Dienstag nächste Woche..
ja, jetzt seh ich ihn auch..
Naja, die Gratulation nehm ich erst an, wenn ich ihn wirklich vor der Tür stehen habe.. Aktuell gibt es jeden Tag was neues..
Im übrigen gab es heut ein Anruf. Der Corolla ist da, Anmeldung wäre vor Ostern möglich. Der Autohändler hat noch ein Zeitfenster bekommen. Allerdings geht keine Kennzeichenmitnahme.
Leider war ich erst nach 17 Uhr vor Ort. Mein Händler hat aktuell nur bis 16.30Uhr auf. Daher Nur das erste Foto von weitem:
Ich habe gerade probeweise die App auf mein Redmi Note 8 Pro installiert. Bis zur Anmeldung alles ok. Sobald ich eMail und Passwort bestätige dreht sich der Kreis, nach 5min keine Funktion des Handys mehr. Nur noch per Reset. Gerät ist kein Root. Ich hab noch 2 andere Redmi Note 8 Pro - gleiches Problem. Kein Start möglich keine Fehlermeldung.
Im übrigen ist das die einzigste App die Probleme macht. Alle anderen (Synology, Bank-Apps, Whatsapp, Google etc. ohne Probleme)