Beiträge von mavFG
-
-
@hydranol: Also als 2023 Corolla Vergleich schon. Zumindest als Team D durch die einfachen Stoffsitze. Lenkrad und Amaturenbrett sind identisch. Ich denke durch die Höhe und die Plastik außen wirkt er halt nicht so wertig. Nimmt man den TS , schneidet durch die Mitte und setzt in 10cm höher = ist`s der Cross
(fast)
@epfammi : Ich hatte ja Hoffnung, das der Corolla TS/HB auch mal als Allrad kommt. Die Japaner hatten ja den einfachen im TS (6,9? PS an der Hinterachse), der reißt nicht viel.
Ich denke die nächste Corolla Version bekommt nen Plugin, aber Allrad wird dem Cross bzw. CH-R vorbehalten bleiben. Wobei ich gern den Plugin als Allrad hätte. Aber naja.. machen sie nicht.
-
Uiiii endlich ist deine Corolla Familie komplett und bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen zwischen den beiden Autos und vor allem auf die Vergleiche von MM21.
Naja.. Was soll ich sagen: gewöhnungsbedürftig.
Der Cross hat keine Scheibenwischerheizung und als 2,0l keine Schaltwippen, sondern wie bei unseren 1,8er das "B" beim Schalter. "Teilleder" hat er auch nicht. Nur reine Stoffsitze und die Mittelarmlehne lässt sich nicht verschieben.
Die Mediaeinheit ist 1 zu 1 genauso so inovativ, wie das der normalen Corollas (leider) .
-
Wir haben gestern nun endlich Zuwachs bekommen. Nun ist, nach fast 12 Monaten, also genauso lange Wartezeit wie bei unserem 2023er Corolla auch der Corolla Cross in die Familie aufgenommen wurden.
Ich lass mich mal überraschen, ob die Media-Einheit (DAB und co) genauso Bescheiden ist.
-
Es gibt so gut wie kein neues Auto mehr, wo das nicht dabei ist.
Dacia, Lada ...
-
Dir ist bewusst, das ich nur jemanden auf eine Frage geantwortet habe??
Zusätzlich gab es im 22er ein Wechsel der Mediaeinheit. daher fand ich die Frage schon gerechtfertigt, unabhängig vom Namen des Threat. Denn so viele 22er Fahrer gibt es nicht. Von daher könnten auch die davon betroffen sein..
-
Jemand DAB Erfahrungen mit dem neueren VFL?
Also die DAB Problem scheinen nur ab Modelljahr 2023 zu bestehen.
Von den 22er gabs noch keine Meldungen.
-
Denk an die Kondensstreifen im Himmel bei -50 Grad.
Also ich hab von einem Bekannten dessen Schwager gehört, das es da Flugzeuge mit Tanks gibt um uns Zwangszuimpfen..
Spaß bei Seite..
Also unser 1,8er hat das im Winter auch.
Und der 2,0 bei Vollgas auch kurz im Sommer.
Akuell qualmt selbst mein Dienstauto Diesel länger, aber hey, die anderen sind nicht besser. Bis auf die E-Autos.. die Tanken aber jetzt häufiger..
-
Ich glaube fast, dass die die Antenne falsch berechnet haben.
Nö, die Antenne ist laut, Werkstatt die gleich wie beim 2019er und mit dem 2020er hatte ich absolut keine Empfangsproblem. Mein Autohaus versucht die Situation ja runter zu spielen, dass das Problem an unserer Region liegt. Das wir über 3 Jahre nicht einen einzigen Aussetzer beim 2020er Corolla hatten, wird klar ignoriert.
Ich denke immer noch, das Problem liegt in der Mediaeinheit. Manchmal klappt ja ein Neustart, wer weiß, was die bei der Programmierung verbockt haben. Verstärker wird nicht richtig angesteuert, oder der ist nicht richtig montiert.. Ich hoffe auf ein Update und danach auf Besserung.
-
Welche App nutzt du denn MyT oder MyToyota?
Im August noch die alte App MyT,
Jetzt MyToyota