Beiträge von mavFG

Bluetooth Tethering muss im Handy aktiviert werden. Ich bekomme auch bei jedem Start den Hinweis: Verbindung zum Downloadserver fehlgeschlagen, ist halt ein bissl träge.

Ich schaue dann im Punkt Wetter nach. Wenn Verbindung, dann zeigt er mir die Werte an

Meiner wollte sich auch Dienstag nochmal melden, weil er sich in Köln nochmal genauer informieren wollte. Jetzt ist Mittwoch abend und es hat sich nichts gerührt. Habe auch nicht lust ständig selber nachzufragen, hallo wer ist "Der Kunde". Habe sowieso den Eindruck das ich in diesem Forum mehr erfahre als von meinem toyota FACHHÄNDLER.

Liegt auch nicht alles beim Händler.

Unser Händler hat sich gar nicht auf das Spiel mit der Registrierung eingelassen. Bestellt im Dezember 2019, geplant lt. Händler 31.04.2020. Info von Toyota: Mitte Februar 2020, Geliefert auf Händlerhof 27.03.2020. Das ganze Spiel geht doch bei der Toyota App weiter: Ich kann sie nur auf einem Lenovotab nutzen.. Samsumg Nokia und Xiaomi (Android 10) hängen sich auf.

Die Verkäufer werden auch nur genervt sein.. Jeder muß vertröstet werden.

hat eben immer WLAN auch wenn meine Frau fährt....

VG! 8)

Ich habe auch erst überlegt. Aber da ich IMMER mit Handy unterwegs bin und meine bessere Hälfte auch, ersparrt sich das. Da die Handys eh über Bluetooth verbunden sind, teilen sie gleich mit das Internet.

Bis jetzt klaptt alles, Wetter, Verkehr, Navi-Update.. Mittlerweile kommt auch kein LTE Hotspote rein. Kein Platz, mir fehlt echt die hinter 12V Dose aus dem Auris TS.

Nachrüsten gibt es nicht, der geht nach 3 Jahren wieder. 8)

Die Einteilung bleibt: links oben und unten (2x klein) rechts groß (einmal).

Zur Auswahl steht dann Musik-Quelle, Energiemonitor, Navi und Telefon (fav.).

Navi bleibt leider immer beim Großen. Nur links kannst du die anderen zuweisen. Vielleicht kommt da ja mal was mit nem Update.

Ich habe die automatischen Downloads letzten Donnerstag aktiviert. Gestern Mittag war er fertig. Da wir gerade nur Kurzstrecken hatten.

Selbst bei der Installation wurde 2x das Auto wieder ausgemacht. Gestern Abend beim losfahren kam die Meldung Update installiert.

Interessanterweise lief sogar beim Update (35-70%) meine Navigation völlig unterbrechungsfrei.

Auch der "Neustart" hat gerade mal 20sec gedauert.