wo habt ihr eure fernbedienung vom esx hingehangen? versteckt? bin da echt etwas ratlos, ohne da etwas beschädigen zu wollen.
Beiträge von caldath
-
-
Gestern nach hause gefahren.
Nach dem wir für die ersten 27 km 2,5 Stunden gebraucht hatten und einem Verbrauch von 7,3l, war ich bedingt
Screenshot_20221106_110347.jpg
Den Verbrauch konnte bis nach Hause nicht unter 5,3 mehr drücken.
Screenshot_20221106_110410.jpg
Zur Verteidigung vom Corolla, es waren 10 - 12 °C und Gegenwind.
Screenshot_20221106_110432.jpg
Übersicht über die ganze Fahrt.
Hey eugen
Mit meinem 1.8 fahre ich mit 5.6L
Auf der Autobahn und mit der Durchschnittsgeschwindigkeit ist das für den 2.0 echt gut
-
Also alles was ich gefunden habe, waren 10mm² auf 5 Meter
Bei 3m gehts ja.
Aber es ist geschafft. Kabel durch
Beifahrerseite und muffe im Motorraum.
Kabel kam genau hinter dem kasten raus, voll doof, dadurch hat man nix gesehen und durch Zufall nur die Stange erfühlt und dann gefunden.
-
also bei mir ist auch eine 30A sicherung drinne und dann ist ja theoretisch das 6mm² kabel zu dünn und bei einem 10mm² kabel geht es schonwieder los, wie ich die dinger verbinde... aaaaaahhhh
erst der schei.... mit der muffe und nun bekomme ich diese erkenntnis -
jap, habs gesehen, danke.
habe heute versucht das kabel durch die muffe der beifahrerseite beim 1.8 zu ziehen. metalrohr hab ich 10cm reingesteckt und weiter hab ich mich dann nicht getraut, da es immer schwerer wurde. hat jemand diese muffe schonmal genutzt und weis wo man dann rauskommt? vom innenraum kommt man da leider auch nicht mit der hand drann. -
Du musst zuerst die Türgummis im Bereich der B-Säule etwas abziehen. Die sind nämlich in die Verkleidung der B-Säule eingehakt.
ahh und die steckt man dann einfach wieder drauf?
-
An den Sitzen selbst oder drunter glaube ich nicht. Ich bin für den Untersitz-Subwoofer an die B-Säule rechts gegangen. Da ist ein Massepunkt, an den man sich dranhängen kann.
Mein Verstärker sitzt im Mitteltunnel unter den Getränkehaltern. Da bin ich für die Masse an eine Befestigungsschraube von der Armlehne gegangen.
Du hast die ganz Mittelkonsole auseinander genommen, Respekt. So weit wollte ich nicht gehen.
Und die b-säule Verkleidung bekomme ich irgendwie nicht ab, den kniff hab ich noch nicht raus
-
also mitm klone und dem 1.8 hab ich im schnitt verbräuche um die 5.6L errechnet und angezeigt.
vorrangig autobahn mit 130km.h tacho
wenn ich starte und direkt die heizung einschalten muss, komme ich auf 6L -
Ich muss so dumm fragen: du bist dir sicher, dass hier keine Verwechslung mit dem AVAS vorliegt?
ähm ja
-
Glaub mir, wenn du mal
Richtig den Anker wirfst ist das weg.
Brems mal wenn keiner Hinterbeine ist von 180 auf 80 runter. Mach das 3-4 mal und das ist weg. Die brauchen einmal Richtig Temperatur.
okey, wird gemacht