Beiträge von caldath

    ich habe mir mal die mühe gemacht, mit REW etwas zu arbeiten und nun hoffentlich auch gefunden, was mich stört und beim ausklang einer gitarre so nachhalt.
    vll hilft es ja einigen und wer ähnliche probleme hat, darf sich gerne bzg. der filter melden.
    was ich leider halt nicht messen kann, ist was die geschwindigigkeitsangepasste lautstärke im radio mit den lautsprechern/signal macht.
    dabei ist rot direkt am tiefmitteltöner gemessen und blau am sitzplatz.

    hey
    es gibt leider nur einen fader und die typische höhen mitten bass einstellungen.
    findest du im bereich audio /klang und muss für jede quelle extre gemacht werden

    Danke.

    Ja nicht nur Kraftausdrücke...😂

    Fast wäre er abgebrochen unter der Hebelwirkung.

    Zumindest habe ich nix angeschmortes gesehen.

    Ich hoffe es so sehr....

    Das würde dann auch das dröhnen erklären, wenn da die Frontlautsprecher Sitzen.

    Was denn für ein Gerät hinter dem Handschuhfach? :huh:


    Erzähl doch mal, wie genau Du den angeschlossen hast. Welcher ISO-Adapter (Link)? Woher Strom? Wie das Stromkabel an den Kabelbaum angeschlossen (evtl. Foto)? Was haben die Kabel in der Tür damit zu tun, bzw. besser gefragt, was hast Du mit denen gemacht?

    Was sonst noch?

    Weiß ich nicht, aber hinter meinem Handschuhfach hhängtein riesiges Bauteil, weswegen ich auch nur durch Zufall das Stromkabel durchbekommen habe.

    Das Stromkabel liegt zusammen mit dem Adapter kabel in den Tür schwellern und ist ganz unten am dsp plug and play Kabel angeschlossen.

    Der iso Adapter von tomzz, der hier irgendwo mal verlinkt war.


    Ich habe mir heute die Mühe gemacht, nochmal alles auseinander zu nehmen.

    Alle stecker litzen zu prüfen, auf Beschädigungen und soweiter...

    Die Adapter zum Radio saßen extrem fest...mit aller Gewalt rausbekommen.

    Beim wieder zusammenstecken, ist mir aufgefallen, dass der Rechte (schwarze) 1mm weiter rausstand, wie die anderen... Dann habe ich gemessen rummgefeilt. Bis er endlich auf den letzten mm drinn war... Ich hoffe, das es das war.

    Der Verstärker müsste bald zurück kommen... Meine letzte Hoffnung.

    also heute kam die ernüchterung, der verstärker ist wohl laut esx in Ordnung. das heißt, ich habe immernoch keine lösung für mein problem :(
    könnte es evtl an den kabeln in der tür liegen oder an dem Gerät hinter dem handschuhfach, das diese das signal verändern bzw. manipulieren?

    Der Vergleich ist gut😂

    Aber ja ist mir bewusst...

    Daher verstehe ich den dsp ja nicht. Denn 10watt dürfte ja easy raus zu kitzeln sein😂

    Guter einwand.

    Nur wie gesagt, habe ich die fotos schnell im offline modus gemacht. Natürlich habe ich die Positionen gespeichert und lassen sich auch brav alle 3 nach bedarf abrufen.