Beiträge von caldath

Danke.

Ja nicht nur Kraftausdrücke...😂

Fast wäre er abgebrochen unter der Hebelwirkung.

Zumindest habe ich nix angeschmortes gesehen.

Ich hoffe es so sehr....

Das würde dann auch das dröhnen erklären, wenn da die Frontlautsprecher Sitzen.

Was denn für ein Gerät hinter dem Handschuhfach? :huh:

Erzähl doch mal, wie genau Du den angeschlossen hast. Welcher ISO-Adapter (Link)? Woher Strom? Wie das Stromkabel an den Kabelbaum angeschlossen (evtl. Foto)? Was haben die Kabel in der Tür damit zu tun, bzw. besser gefragt, was hast Du mit denen gemacht?

Was sonst noch?

Weiß ich nicht, aber hinter meinem Handschuhfach hhängtein riesiges Bauteil, weswegen ich auch nur durch Zufall das Stromkabel durchbekommen habe.

Das Stromkabel liegt zusammen mit dem Adapter kabel in den Tür schwellern und ist ganz unten am dsp plug and play Kabel angeschlossen.

Der iso Adapter von tomzz, der hier irgendwo mal verlinkt war.

Ich habe mir heute die Mühe gemacht, nochmal alles auseinander zu nehmen.

Alle stecker litzen zu prüfen, auf Beschädigungen und soweiter...

Die Adapter zum Radio saßen extrem fest...mit aller Gewalt rausbekommen.

Beim wieder zusammenstecken, ist mir aufgefallen, dass der Rechte (schwarze) 1mm weiter rausstand, wie die anderen... Dann habe ich gemessen rummgefeilt. Bis er endlich auf den letzten mm drinn war... Ich hoffe, das es das war.

Der Verstärker müsste bald zurück kommen... Meine letzte Hoffnung.

also heute kam die ernüchterung, der verstärker ist wohl laut esx in Ordnung. das heißt, ich habe immernoch keine lösung für mein problem :(
    könnte es evtl an den kabeln in der tür liegen oder an dem Gerät hinter dem handschuhfach, das diese das signal verändern bzw. manipulieren?

Der Vergleich ist gut😂

Aber ja ist mir bewusst...

Daher verstehe ich den dsp ja nicht. Denn 10watt dürfte ja easy raus zu kitzeln sein😂

Guter einwand.

Nur wie gesagt, habe ich die fotos schnell im offline modus gemacht. Natürlich habe ich die Positionen gespeichert und lassen sich auch brav alle 3 nach bedarf abrufen.

Wegen dem Erfolg hatte ich ihn ja gekauft und nicht den jayks/isotec.

Und ich muss sogar eher den Subwoofer runter drehen, wenn ich den gain aufdrehe.

Alle Lautsprecher hören sich dann an, wie bei einem bass Verstärker, wenn der gain zu hoch ist, Es verzerrt und dröhnt. Aber es ist ja dann auch nicht Sinn und zweck, anschließend das ganze auto auszumessen und das dröhnen wieder raus zu holen.

Ich wollte etwas mehr pegel und die Türlautsprecher von 50hz befreien, da mich das Tür wackeln beim arm ablegen genervt hat.😂

Und der bass in den kofferraum.

ich fahre einen swace, also ohne extra Verstärker/jbl unter dem fahrer sitz liegt auch nix.

Wenn ich den gain auf die gewünschte Stellung anhebe, dann ist das gesamte Klangbild, egal ob nur Lautsprecher oder Subwoofer super ätzend und dröhnig, trotz frühem LP filter.

Und nein, bei der aktuellen Einstellung wurde die radio Lautstärke nicht erreicht.

Und ja, mit den aktuellen Einstellungen, wird nicht die Lautstärke des Radios erreicht.

Und bevor ich es vergesse, Hörtest wurde vor 3 Wochen gemacht und alles beim alten🙈😂