Hallo, hat hier jemand selbst schon mal die Bremsflüssigkeit gewechselt?
Ich suche die richtige Verschraubung bzw. Adapter für den Bremsflüssigkeitsbehälter.
Hallo, hat hier jemand selbst schon mal die Bremsflüssigkeit gewechselt?
Ich suche die richtige Verschraubung bzw. Adapter für den Bremsflüssigkeitsbehälter.
Danke für die Info.
Hallo, wie bist Du mit den Winterreifen zufrieden? Ich hatte welche von "Falken Eurowinter HS 01" 205/55R16 94V hart und laut geht gar nicht !
Jetzt kommen Semperit drauf.
So,da heute noch angenehmes Wetter mit Sonne war,hab ich mal die Winterräder draufgesteckt. Vor ein paar Monaten war ich mit dem WR-Satz beim FTH und hab die Sensoren ins Fahrzeug programmieren lassen.
Umschalten auf den WR-Satz hat superschnell geklappt,hat 30 Sekunden gedauert und ein paar Meter Fahrt.
Mein Uralt Rangierwagenheber vom Discounter mit Aliexpress Gummipad hat auch perfekt mitgearbeitet.😉
Natürlich noch die Sommerräder ordentlich gereinigt.😎20241005_151121.jpg
20241005_151255.jpg20241005_151058.jpg20241005_151415.jpg20241005_151420.jpg
Ja ok mal schaun
Ja danke für die Infos genau so habe ich es gemacht. Ohne Erfolg.
Ich lass noch mal einen Toyota Mechaniker drüber schaun.
Hallo, wie hast Du die Doppel Hellahuppe angeschlossen?
Bei mir hört man nicht viel ...
Hat schon jemand ein "Radio" von einem anderen Hersteller verbaut?
Ich glaube das könnte gehn pioneer sph-evo950dab ....
Ah ok. Ich habe bei Suzuki Deutschland angerufen und die meinten die Garantieverlängerung zahlt man dann an den Händler.
Meiner hat es aber nicht gern gesehn das ich Toyotaöl 0W20 in der Garantiezeit mit gebracht habe. Vorher wurde in der Werkstatt lt. Ölzettel 5W30 eingefüllt was ich nicht so gut fand!
Laut Suzuki Deutschland gehört 0W16 oder 0W20 rein mit Herstellerfreigabe.
So kenn ich das auch, da ich mal in einem Toyota Autohaus gearbeitet habe.
Falls es zum Motorschaden kommen sollte, was ich nicht glaube, sieht man dann schon welche Viskosität der Grund war.
Mit dem 0W Öl läuft der Motor leiser und sparsamer.
Also ist die Garantie abgelaufen oder hast Du verlängert?