Wie alt ist dein Auto Robin?
Beiträge von JOSCHUA
-
-
Hallo gut, wo hast Du die Türgummis her?
-
Hallo Th58
Danke für die Antwort! Ja mit Werzeug kann ich umgehn. Habe auch schon deverse Autotüren gedämmt zuletzt beim Corolla TS.
Wenn es wärmer ist mach ich mich an den Kofferraum ran, es nerven einfach die Reifengeräusche abhängig vom Straßenbelag.
Bei den hinteren Türen war am Innenblech nur Folie dran habe ich gegen Alubutyl getauscht und den Vergleich gemacht also' ne Hörprobe links/rechts und mich auch nach hinten rein gesetzt, den Unterschied hörte man. Das Außenblech habe ich auch gedämmt und die Türpappe. Blech alles gereinigt mit Bremsenreiniger.
Was man auch mal testen könnte wäre die Radhausschalen ausbauen und die Radhäuser reinigen dannach mit Steinschlagschutz zwei mal einsprühen. Wenn's trocken ist wieder einbauen.
-
Genau, ich werd mal bei Toyota einen Mitarbeiter fragen.
-
Danke, ich wohne im DD Raum.
-
Hallo, hat das schon jemand beim TS gemacht? Mich würde der Kofferraumausbau interresieren.
-
Ja je größer um so lauter.
Vorn sind die Radhausschalen aus Kunststoff und hinten Filz.
-
Ich habe die Standartgröße drauf 205/ 55 R16 91 V. Gewechselt von Bridgestone auf Nokian Wetproof.
Reifenlabel C A 68
Trocken gut und bei Nässe Top, db kommt mir lauter vor.
Vielleicht später mal was größeres.
-
Also leisere Reifen drauf machen ...
-
Vielen Dank für die Info aber ich habe den Kombi dürfte änlich sein.
Mich stören einfach die Reifengeräusche abhängig vom Straßenbelag.
Ganz schlimm wo gesplittet wurde, nachdem der Rest weg gekehrt wurde mit ner Kehrmaschiene.