Hat der Corolla nicht.
Wäre mir zumindest neu und steht auch nicht unter den aufgeführten Funktionen meiner Bestellung.
Hat der Corolla nicht.
Wäre mir zumindest neu und steht auch nicht unter den aufgeführten Funktionen meiner Bestellung.
Ich weiß definitiv, dass der Corolla das kann.
Das habe ich auf der Website gefunden.
Nutzen werde ich das wahrscheinlich kaum, außer wenn man wirklich mal einen Eispanzer auf dem Auto hat. Da lasse ich mein jetziges auch warmlaufen beim freikratzen.
Laut Aussage meines Händlers wird das aber so in Deutschland funktionieren.
Vorwärmen funktioniert, allerdings wird dafür der Verbrenner gestartet.
Kühlen funktioniert elektrisch.
Meiner hat noch keine da.
Danke für alle Antworten. Trotzdem würde mich interessieren, ob Toyota bei den Ausstattungslinien nur im optischen Bereich verändert, oder auch technisch - sprich, anderes Fahrwerk, veränderte Dämpfer, Tierferlegung, andere Lenkungsabstimmung? Wie war das denn beim Vor-Facelift?
Beim GR Sport ist es nur „Optik“.
Der Vorfacelift hatte das adaptive Fahrwerk. Gibts nun nicht mehr.
Die elektrische Heckklappe sowie HUD sind auch nicht im Technikpaket enthalten.
Das kann ich allerdings nicht 😜👍
Sorry, aber da muss ich mal nachfragen
LG Mainy
Haha 😂 😂
Ich gebe zu doof ausgedrückt 😝
Das hört sich sehr gut an in meinen Augen.
Alles anzeigenIch hab jetzt ja schon mehrere Autos in Zahlung gegeben und bin mit allen nur durch die Waschstraße gefahren. Noch nie hat ein Händler mir was abgezogen weil der Lack schlieren hatte oder ähnliches. Ich hab auch noch nie gehört, dass jemand mehr Geld für seinen bekommen hat, weil er ihn immer von Hand gewaschen hat
.
Wir fahren einen Toyota Corolla! Keinen Ferrari...
Noch mehr Standard und reines Nutzobjekt geht eigentlich kaum.
Also scheint es wohl eher das Hobby Fahrzeugpflege zu sein, bei den Handwäschern
Es muss ja nicht unbedingt ein Ferrari sein, knapp 40.000 sind auch eine Stange Geld.
Es gibt Leute, die passen auf ihre Autos auf und für andere sind es Gebrauchs Gegenstände.
Von der Frau, die Handtasche oder der Schlüssel aufs Dach geht zum Beispiel gar nicht.
Und nach meinen Erfahrungen kann man bei einem Privat Verkauf durchaus mit einem top gepflegten Auto punkten.
Grüße, Chris