Und wenn ein Nachbar es doch genau nimmt, haste den Kläger…
Ich spare mir den Stress und packe mir immer zwei Eimer mit Wasser in den Kofferraum und fahre Abends zu ner ruhigen SB Waschbox.
Und wenn ein Nachbar es doch genau nimmt, haste den Kläger…
Ich spare mir den Stress und packe mir immer zwei Eimer mit Wasser in den Kofferraum und fahre Abends zu ner ruhigen SB Waschbox.
steht doch da, ob der Corolla als Team D auch die Chromlinie an den Fenstern hat
Also auf den Bildern hat er sie im Konfigurator, also gehe ich mal davon aus. Die Businessedition hat sie nicht.
Naja, man weiß es eben nicht wie lange sie wirklich hält.
Beispiel Kia / Hyundai neue Batterie zzgl. Einbau 18tsd Euro.
Und da ist mir das Risiko bei 8 Jahren oder 160tkm Garantie zu hoch.
In 6,5 Jahren hab ich die 160tsd erreicht.
Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung und ich möchte keinen Thread für die Diskussion E-Auto kapern.
Ich wollte nur damit ausdrücken, dass es mich interessiert und der TE gerne mal über sein Model 3 im Vergleich zum Corolla berichten darf
Glückwunsch zum Verkauf und zum neuen Tesla.
Ich bin über die Wertstabilität erstaunt.
Wenn man überlegt das ich für nen neuen 23er „nur“ 12000 mehr bezahlt habe.
Hatte auch erst mit einem Modell 3 geliebäugelt.
Allerdings fahre ich pro Tag 85km und das traue ich der Batterie auf Dauer nicht zu.
Leasen ist auch nichts für mich…
Eigenheim ist vorhanden, nur die PV noch nicht….
Mal schauen in 8 bis 10 Jahren nach dem Corolla wie da die Welt aussieht.
Grüße Chris
Die Limou gab es bis 2021 zu bestellen. Allerdings nur als 1,8 Hybrid. Ist dann leider, da zu selten geordert (glaube mal gelesen zu haben, das es keine 1200 Stück waren) raus genommen wurden. Das gleiche Schicksal hat den Camry ereilt. Und der nächste wird wohl der Highlander werden.
Die Amis haben übrigens den Sedan auch als 1,8 NonHybrid. Hat dann 141Ps mit CVT Getriebe. Da gibt es auch einen Test zwischen dem 1,8 Hybrid (122Ps) und dem reinen Verbrenner. Das Video gibts auf Youtube. ist sehr Interessant, vor allem für alle, die den Hybrid belächeln..
Toyota hat halt ne merkwürdige Politik, teils wird es nach langem nur Halbherzig ausgerollt (Thema Avensis - zu Camry, dann aber ohne TS und wundern sich, das der Deutsche den nicht kauft) Ich hätte auch gern nen größeren Kombi. Da bleibt mir dann nur noch der RAV4. Der ist mir zu groß. Die Autos haben sie ja eigentlich. Siehe Sienna. Da würden einige ihre T5 dafür stehen lassen.
wenn du Zeit hast, kannst du mal den Link einstellen? Danke 😉
Grüße Chris
Sollen die AMG Fraktion nachts auf ein anderes Fahrzeug umsteigen wenn sie mal durch die Innenstadt fahren muss?
Man kann jemanden auch absichtlich falsch verstehen.
Es ging eher um das „wie“
Ich finde das muss jeder selbst wissen.
In grau mit schwarzem Dach dazu in Kombination mit den Felgen sieht er in meinen Augen am besten aus.
Peinlich ist die AMG Fraktion die nachts durch die Innenstadt fährt.
Meines Wissens nach geht Apple CarPlay kabellos und Android Auto nicht.
Bin deswegen schon auf Apple umgestiegen und bereue es nicht 😛
Mal abgesehen davon das ich einen bestellt habe 😝 Mir gefällt das 23er GR Modell besser.
Gut, die Endrohre hätten sie lassen können aber ich finde das Heck trotzdem gelungen.
Was für mich ein wesentlicher Vorteil Gegenüber dem 22er Modell ist :
Das digitale Cockpit und das Navi.
Auch denke ich ist es von Vorteil die neue Hybridgeneration zu haben.
Da verzichte ich gerne auf das adaptive Fahrwerk. Dann hätte ich mir auch für den selben Preis einen I30N oder GR86 holen können😜
Ich freue mich schon sehr, im Konfigurator sieht der GR Sport in Dynamic grey echt mega aus.
Grüße Chris