Das mit dem heizen und kühlen steht bei mir auch nicht drin hat mir mein Händler aber bestätigt.
Das fällt, glaub ich unter die T-Mate Funktion
Das mit dem heizen und kühlen steht bei mir auch nicht drin hat mir mein Händler aber bestätigt.
Das fällt, glaub ich unter die T-Mate Funktion
meines Erachtens nach ist das entfallen...
Ich brauche das im Prinzip nicht.
Jedoch steht das auf der Toyota Homepage:
Der FL Corolla kann aber automatisch parken laut der Produktseite oder?
Der sieht ja aus wie die alte oder ist das kein MJ2023
Der MJ 2023 wird noch nicht ausgeliefert. Ausserdem gibts da auch keine GR Black Edition.
Bin mal gespannt wann die ersten deutschen Autotester Ihn auf Youtube in die Finger bekommen.
Ich meine mal unter uns, wer bewegt sich mit dem Auto dort wo so etwas gebraucht wird?
Mich nervt das eher bei meinem aktuellen Auto, ich vergesse immer zu entriegeln wenn jemand seine Tasche vom Rücksitz nehmen möchte.
Von daher, ich brauchs nicht.
Danke für die Korrektur mit Der Komfortschließung.
mavFG Danke für den Link das war das eine Video was ich auch gefunden habe, aber sonst gibt's nichts....
Erstaunlich, dass es bis auf eins noch keine YT Tests zum dem 23er Modell gibt.
Dafür gibt's hunderte zum Corolla Cross...
Naja, 100 Tage noch... (voraussichtlich, hoffentlich) dann hat das Warten ein Ende.
Ich denke das automatische verriegeln der Türen nach dem losfahren.
Bei mir ist es auch mein erster.
Mich haben die laufleistungen eines Toyota hybrids beeindruckt.
Deswegen gehe ich davon aus, dass ich ihn bei 25TKM pro Jahr 10 Jahre fahren kann.
Außerdem gefällt er mir optisch sehr.
Juhu. Seit gestern ist er in Anlieferung in „Toton“. Dann kann es ja hoffentlich nicht mehr lange dauern. Mittwoch sollte ich wohl vom Händler ein aktualisiertes Datum bekommen. Ich habe auch die 17“ Alu‘s mit den Blizzak bestellt. Eine recht gute Preis/Leistung denke ich.
Mit dem Apple car Play Wireless, dass hatte der Corolla mit dem Update ja dann auch. Also mit dem Toyota Cloud Navi etc.
Cloud Navi hat aber nichts mit Carplay zu tun.
Ich habe das Navi weg gelassen weil ich nur Android Auto nutze.
Dazu hat mir sogar explizit der FTH geraten.