Beiträge von CorollaTS_GR
-
-
Ganz ehrlich, jeder ist da anders, aber für mich ist der Digitaltacho eines der schönsten Dinge am Auto 😀
-
Gibts bei meinem glaube ich auch nicht mehr.
Schaue nachher mal nach.
-
Ne, das habe ich auch vergeblich gesucht.
Nur die Empfindlichkeit der Lichtautomatik.
Super, dann liegt’s schonmal nicht am 23er Corolla 😀
blackseven hast du eine Lösung?
-
Moin,
Hier dasselbe Problem mit dem OBDLINK LX.
Über Carista habe ich mir die Komfortschliessung freigeschaltet und ich kann die Livedaten sehen.
Beim Hybridassistent wird eine Verbindung hergestellt unten beim Fahrzeug steht allerdings Unknown und die Verbindung bricht ab.
Konntest du das Problem beheben?
-
Muss man eigentlich jedes Mal vor Fahrtantritt, die Nutzungsbedingungen auf dem Navi akzeptieren?
Das nervt schon etwas.
Wie kann man den Durchschnittsverbrauch im Tacho zurücksetzen?
-
Zumindest bist du ja konsequent.
Nicht nur dass du die Fahrleistungen von deinem 1,8er beschreibst als wenn es ein Rennwagen wäre, du "pflegst" ihn auch so als wenn es ein Dragcar wäre
Ich denke, die meisten hier fahren Toyota Hybrid, weil sie sich so wenig wie möglich Gedanken um sowas machen wollen .
Ist mir schon öfters aufgefallen, wieso lässt du die Leute nicht Ihren Spaß haben?
Wenn jemand einen 1.8 er meint sportlich zu fahren und er hat Freude dran bitte.
Anfang der 90er war man mit einem 110Ps GTI oder Civic König…
Ps. Ich hatte auch schon einen Hothatch mit 280 Pferden. Trotzdem würde ich nie über jemand lachen der Spaß dran hat sein Auto sportlich zu bewegen. 😋
Und @Topic ich würde sowas nicht machen.
Gerade bei Toyota nicht, wo die Motoren als unkompliziert gelten.
-
Selbst wenn meiner im Winter 5,5l nimmt ist das okay.
Ich sehe das wie @Snoopy für mich zählt die Haltbarkeit sowie der Aufbau des HSD‘s.
Mein Alter hat 8,5l auf 100km genommen.
Ein Unterschied ist das allemal.
Selbst wenn man den Toyota mal „sportlich“ beschleunigt verbrauch er immer noch weniger wie mein alter.
-
Also, ich bin laut My T app hier im Taunus bei 4,5 l.
Wenn das so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
-
Danke für die ausführliche Antwort.
Jetzt bin ich doppelt froh nicht die 800€ ausgegeben zu haben.
Ich ging davon aus das dann ohne Handy gar nichts geht.