Zb. Keinen Drehregler für die Lautstärke mehr am Navi zu haben 😂
Beiträge von CorollaTS_GR
-
-
Hallo Dieter,
Kann man mit dem von dir empfohlenen Adapter auch die Einstellungen wie zb. Komfortschliessung etc. aktivieren ?
Grüße Chris.
-
Ich kenne mich bei Leasing nicht aus, aber ich könnte mir vorstellen das es bei anderen Marken ähnlich läuft wenn es solange Lieferzeiten gibt.
Ich weis noch 2018, da habe ich 6 Wochen! Auf mein Auto gewartet.
-
Ich hab auch schon eine Corolla Ecke im Flur.
Dort liegen die Dashcam, Fußmatten und touchstifte bereit.
Nachher wird die Garage aufgeräumt das dort wieder ein Auto platz hat.
Und morgen hoffe ich auf einen Anruf vom Händler, ansonsten Freitag oder aller aller spätestens Samstag 😀
-
Doof gefragt, aber du selbst empfindest deinen nicht lauter als andere Corollas?
-
Selbst wenn…
Ich glaube ich hätte keine Lust für 0,1 bis 0,3 l auf 100km jedesmal die Route ins Navi zu tippen.
-
Ich bin ehrlich hätte ich damals bei der Bestellung gewusst, dass der Corolla eine Topographie Erkennung hat, hätte ich wahrscheinlich das Navi genommen.
Aber auf der anderen Seite, wenn das nur funktioniert wenn man mit dem Toyota Navi fährt, ist es doch auch immer sehr umständlich oder?
-
Ich hab gar kein Navi bei mir. Hab ich bewusst weggelassen. Mach ich über Apple CarPlay.
-
Danke euch, dann mache ich das wieder per Stift.
-
Da ich diese Woche ja meinen auch bekomme, ist hier jemand auch so pingelig wie ich und macht sich Gedanken wegen Kratzer und Fingerabdrücke auf dem Navi?
Ich bin am überlegen mir so eine Schutzfolie dafür zu bestellen, nur ich weis nicht ob die was taugen. Die Bewertung beim großen A sind eher Mau.
Bei meinem „noch“ Auto hab ich die letzten 5 Jahre das Navi per Touchstift bedient.