Bei mir in Deutschland hat es auch nicht funktioniert.
Der Corolla steht beim Händler und ich sehe nichts in der App, obwohl meine E-Mail dem Händler bekannt und eingepflegt war.
Bei mir in Deutschland hat es auch nicht funktioniert.
Der Corolla steht beim Händler und ich sehe nichts in der App, obwohl meine E-Mail dem Händler bekannt und eingepflegt war.
Meiner steht auch beim Händler.
Abholung dann nächste Woche.
Alles anzeigenIch hatte bisher 2 Neuwagen (Mazda 3 und Toyota GT86). Beide Fahrzeuge bin ich so lange eingefahren, bis die Kühlwassertemperatur auf 90° stand.
Also ca. 10 Minuten .
Danach hab ich es ordentlich krachen lassen, bis in den Drehzahlbegrenzer gedreht, top Speed gefahren, alle Gänge voll ausgedreht...
Und es gab nie Probleme mit beiden Fahrzeugen. Den GT86 hab ich mit 125.000km verkauft und den Mazda 3 mit 230.000km.
In meinen Augen muss kein Auto heutzutage mehr eingefahren werden, es gibt ja auch gar kein Einfahröl mehr, geschweige denn einen Ölwechsel nach diesen 1000km.
Also einsteigen und normal mit fahren, da passiert nichts
Das mag sein, jedoch breche ich mir keinen Zacken aus der Krone das Fahrzeug einzufahren. Hab ich selbst beim 125er Roller gemacht. 😀
Ich hab dann ein besseres Gefühl.
Passt doch. Ich habe im Oktober bestellt und bekomme ihn wahrscheinlich im August.
Ja na klar, macht Sinn. 👍🏻
Alles anzeigenDer 2023 wenn ich richtig gesehen habe hat 3 Modis.
1. Geschwindigkeitsbegrenzer
2. Normaler Tempomat
3. Radargestützten Tempomaten.
Da ich ich aber noch in der Einfahrfase bin, habe ich noch keinen ausprobiert, aber in der Betriebsanleitung Seite 284 schreiben sie von dem einfachen Tempomaten.
Wieso probierst du den Tempomat bei der Einfahrphase nicht aus?
Nicht falsch verstehen, nur interessehalber ich bin auch ein pingelchen beim Einfahren, egal ob Moped oder Auto.
Ich Ende Oktober und meiner ist für nächste Woche angepeilt also Kopf hoch.
Hat jemand von euch einen 460er Kennzeichenhalter dran?
Gibt es eine Empfehlung für Gummi Matten bei Amazon oder so?
Ich hätte gerne die Komfort Funktion die Fenster über die Fernbedienung öffnen zu können. Kann man das selbst per obd Stecker programmieren oder lieber den FTH machen lassen?
Naja ich dachte bezgl. Wirtschaftlichkeit und so.
Finde die auch völlig überteuert.
Wäre es mir nicht wert.
Könnte Uber sein. Fahren hier massenhaft rum.
Aber ob die den 2.0er haben?
Glückwunsch sieht toll aus. Bin froh auch die Farbe genommen zu haben obwohl mir Juniper Blue auch gut gefällt.
Aber die wichtigste Frage bist du zufrieden?
Das mit dem Papier im Fußraum könnte ich sein 😀😀