Beiträge von Thomas17
-
-
So ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartesaal. Ich durfte heute nach 8 Monaten endlich meinen Corolla TS GR abholen. Leider auf Winterreifen
-
Mein GR Black Edition hat, auf grudn der Lederausstattung auch Sitzheizung auf den hinteren Plätzen
Da ich mich das immer noch frage ob meiner es hat und es erst Mittwoch erfahren werde. Hast du den MJ22 Corolla GR Black Edition und hast die Sitzheizung hinten? Laut Konfiguration ist es ja normal, jedoch sagen sehr viele nur der Lounge hat es
-
Der sieht ja aus wie die alte oder ist das kein MJ2023
Ist MJ2022. Mein Verkäufer sagte er musste 2 GR Käufern erklären, dass sie auf das MJ23 umbestellen müssen und es da deutlich weniger Ausstattung gibt (im GR). Ich wollte unbedingt den mit adaptiven Fahrwerk haben und der hohen Ausstattung im GR Black Edition.
-
Bei mir hat das warten auch ein Ende. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass er bis Weihnachten zugelassen ist
-
Nach mehrmaliger Nachfrage beim Händler, steht meiner immer noch seit etwa 1,5 Monaten in Frankreich. Mein Händler bekommt keinen neuen Termin. Toyota Deutschland kann auch anscheinend nichts sagen. Ist echt mittlerweile sehr ärgerlich und eine echt schlechte Kommunikation. Da steht Toyota anscheinend VW usw. nichts mehr nach.
Liefertermin ist laut Händlersystem immer noch der 23.11.22
-
Nachdem mein Auto seit Anfang November in Onnaing steht und der Liefertermin der 23.11 war, habe ich gestern mal bei meinem FTH angerufen. Er wartet mittlerweile auf 26 Corollas aus Onnaing, anscheinend läuft der Transport nach Deutschland überhaupt nicht und natürlich kann auch keiner was sagen...
-
Meiner ist auch seit gestern in Frankreich. Dann warte ich mal geduldig auf ein neuen Liefertermin, der hoffentlich deutlich vor dem aktuellen 07.12 liegt und natürlich auf die FIN .
-
Dies gibt meinen ersten Toyota. Ich bin bisher nur deutsche Autos gefahren. Aber die arrogante Art wie mit einem umgegangen wird und die immer häufigeren Ausfälle mit extrem hohen Reparaturkosten haben mich mal über den Tellerrand schauen lassen...
Außerdem habe ich zwei Gerichtsverfahren gegen Mercedes verloren, obwohl nachweislich bei meinem Diesel mit der Software "geschummelt" wurde. In Deutschland hat man gegen die Autolobby keine Chance und das werde ich definitiv nicht weiter unterstützen!Ich kann dir da nur zustimmen. Ich war in vielen VW und Skoda Autohäusern und ich hatte direkt das Gefühl, dass ich mich für mein Interesse entschuldigen muss. Ich habe mit meinen aktuellen Golf auch die typischen teuren Reparaturen durch gemacht und seitens VW nie etwas von Kulanz erfahren.
Angesichts der Lieferzeiten hat sich der Gang zu Toyota schon gelohnt. Wir warten in der Firma noch immer auf knapp 100 T6.1 Transporter
-
Sie war da. Hab eine Email bekommen, ich möge mich mal bei Toyota einloggen. Und da war die FIN schon drin. In der App danach auch.
Oh das wäre mal was ohne Bestellstatus und dann auf einmal die FIN. Ich als sehr ungeduldiger Mensch, erwische mich immer häufiger wie ich in das System reinschaue und mich ärgere, dass er seit 2 Tagen aus Toton wieder ausgeloggt ist und auf dem Weg zur nächsten Etappe ist…
Wenn man mal fragen darf, habt ihr vorher schon einen Toyota gefahren oder ist es euer erster ?