Ok, ich habe ca. 10 Minuten gewartet, bis das Update gestartet ist. Ich hatte das nicht so lange in Erinnerung.
Aber ich bin auch nicht besonders geduldig !
Auf jeden Fall hat es jetzt geklappt.
Vielen Dank euch für die Unterstützung.
LG Peter
Ok, ich habe ca. 10 Minuten gewartet, bis das Update gestartet ist. Ich hatte das nicht so lange in Erinnerung.
Aber ich bin auch nicht besonders geduldig !
Auf jeden Fall hat es jetzt geklappt.
Vielen Dank euch für die Unterstützung.
LG Peter
Hi, irgendwie habe ich bei Updaten wenig Glück.
Auch das Kartenupdate auf Version 2020v2 gelingt mir diesmal nicht.
Der USB Stick wird erkannt und dann passiert nichts mehr.
Beim letzten Mal hat es gut funktioniert.
Hat noch mal jemand eine detaillierte Beschreibung der Prozedur
oder spontan eine Idee, an was das liegen könnte ?
LG Peter
Ja, das ist dann wohl des Rätsels Lösung.
Vielen Dank für die Info.
LG Peter
Hi, eine Frage, ich habe das Navisofteareupdate MM17 auf Version 1550 gut hingekriegt.
Das Audioupdate auf Version 1140 (17TDT1EU-DA01_0016) klappt allerdings nicht, das Gerät erkennt
keine neue Software. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Habe im Forum nichts dazu gefunden.
Danke und LG Peter
o.k., danke.
Hi, hat jemand Erfahrung mit einem Hundegitter oder einer Box für den Hatchback ?
Habe in der Suche und auch im Netz nichts spezifisches für den Corolla gefunden.
Würde mich über Erfahrungen bzw. eine Empfehlung freuen.
LG Peter
Hi,
ich habe mal versucht, die Kratzer zu fotografieren, aber die Dateien sind deutlich grösser als 1MB, wie hier max. erlaubt.
Klappt also nicht mit dem posten.
LG
Also,
bei mir war das ähnlich wie bei TOMS2. Ich wollte einen kleine Verschmutzung entfernen mit einem angefeuchteten handelsüblichen weichen Microfasertuch und bin anschliessend dann noch über die ganze Fläche gefahren. Jetzt sind an drei verschiedenen Stellen Kratzer bzw. Aufrauhungen zu sehen (besonders im Gegenlicht), die sich auch mit Pflegemittel bei Toyota nicht mehr beseitigen ließen.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich habe die Aramaturenbretter meiner diversen Autos immer so behandelt und nie Kratzer verursacht.
Entweder ist die Beschichtung zu empfindlich oder fehlerhaft. Auf jeden Fall ärgertes mich jedesmal, wenn ich draufschaue. Daraus ergibt sich für mich auch die Frage, wie es mit der Haltbarkeit der Innenraummaterialien auf Dauer generell aussieht.
LG
Oh,sorry,
habe gerade gesehen, das ist schon thematisiert.
Wurde das bei euch anstandslos behoben ?
Aufwand ?
LG
Danke für die Info,
habe mich nochmal an das Toyota Beschwerdemanagement gewandt.
Mal sehen, ob da was rauskommt.
Noch mal ne andere Frage: Die Lounge Ausstattung hat sehr schöne, geriffelte
Zierleisten an den Türgriffen vorn; allerdings mit ziemlich grossen und unregelmässigen
Spaltmaßen. Normal ??
LG