Servus ,
ich habe im LPG Forum gelesen, dass der Lamborolla keinen Echten Füllstand Fühler besitz und der Wert berechnet wird. Deswegen bauen die LPG Corolla Fahrer auch einen Fühlstandsimulator Box ein.
Früher was das ein einfacher Schwimmer.
Servus ,
ich habe im LPG Forum gelesen, dass der Lamborolla keinen Echten Füllstand Fühler besitz und der Wert berechnet wird. Deswegen bauen die LPG Corolla Fahrer auch einen Fühlstandsimulator Box ein.
Früher was das ein einfacher Schwimmer.
Servus,
folgende Situation aus dem täglichen Arbeitsumfeld in einer Automotive Fabrik.
Das Kfz wird in der Produktionstation Nr. 5 das erste Mal getankt. Weitere 3 Stationen weiter, laufen die finalen Flash- und Elektrotests. Die Station 10 heisst Motorenerstart 😎
Genau zwei Stationen weiter wird das Fahrwerk eingestellt und das Kfz steht vor dem Rollenprüfstand...
Hier wird das Kfz ca. 2,4 Min.lang auf Herz und Nieren getestet. Ich hatte in den letzten Jahren nur einmal ein Blaue Wolke gesehen 🤪
Was möchte ich damit sagen. Warmfahren ja, aber nach ca. 5 Min "Warmlaufen" in der Fabrik läuft das Kfz das erste mal in den 🫨 Drehzahlbegrenzer🫨 und hält die Drehzahl für eine Bestimmte Zeit.
Einsteigen, sich über das neue Fahrzeug freuen und einfach fahren fahren fahren ... wäre meine Empfehlung
Servus,
mal wieder Service Erfahrung aus dem Ausland & mal wieder sehr sehr Kundenorientiert das Ganze.
Die Storyline 😊 Unserer Toyi musste hier in Ungarn zum 45Tkm Boxen Stopp. Das Ganze hat nicht mal 1Std. gedauert. Ölwechsel und Kabinenfilter wurden getauscht. Fuer das 0W16 habe ich ca. 19EUR Brutto pro Liter bezahlt. Auch in der APP habe ich den Serviceupdate quasi Zeitgleich gesehen.
Sehr sehr positive Erfahrung habe ich letzte Woche beim „offline oder oldscool face zu face“ Terminabsprache mit dem Werkstatt Meiser gemacht. Er hat mich auf die Nasse Rueckleuchte li. hingewiesen. Diese wurde Heute auch (fuer 0,00 EUR) getauscht.
15Tkm war im Preis drin (GER, Autokauf)
30Tkm waren es 336EUR (Ungarn)
45Tkm waren es 203EUR (Ungarn)
60Tkm sollte um die 256EUR kosten (Ungarn)
ps In Ungarn sind es 27% an Maerchensteuer zu bezahlen
Servus,
ich habe die 650/350 Oximo Hybrid Variants seit ca 3 Monaten. Bis jetzt alles suppi. Auf der Beifahrerseite wird es minimal weniger sauber. Kann ich aber damit leben, da ich der Fahrer bin 🤪
Morgen, verschickst du auch nach Ungarn? Päckchen Preis sollte der gleich sein.
Gruss
Servus,
weil seit Wochen nix mehr ging habe ich mein Kfz heute komplett gelöscht und neu angelegt.
Man muss einfach der App Anweisungen folgen.
Jetzt tut alles wieder 😉,wobei keine neuen Funktionen 😕 habe ich entdecken können.
Servus,
wir haben schlechtes Wetter und deswegen wollte ich noch A-,B-, C- Säulen dämmen.
Leider bekomme ich die Rücksitzbank nicht ab
Ich kenne das so ,dass im vorderen Bereich sich zwei Clips befinden und die Bank sich nach oben lösen sollte. Hat jemand einen Tipp?
Servus,
da lag noch ein kleines Stück im Auto
Immer auf der Top-Seit ist das Gummi zu somit kann kaum Verschmutzung hereindringen.
Servus,
Bei mir verursachte nur die hintere Fahrer/Beifahrer Tür Probleme, da diese Gummis über den Tür Falz gesteckt werden. Ich habe dieses „Butyl - Rundschnur Ø 3mm“ übrig und habe einfach in oberen und unteren Bereich zusätzlich die Gummi Nut verstärkt/geklebt. Hält wie Bombe.
Die Gummis habe ich vom einen chinesischen Shop
@ Cali
Fensterheber habe ich neu initialisieren. Das Pfeifen (so ab 120km/h) ist immer noch Präsent. Bei starkem Wind schon ab 100km/h hörbar. Dankte trotzdem für den Tip
Servus,
Ich habe weiter an der Thematick Geräuschdämmung/Pfeifen Fenster vorne links „geklebt“. Leider ohne großen Erfolg Das Pfeifen „Fenster vorne links oben“ ist immer noch da. Anyway … beide Kotflügeln, Türen vorne und Türen hinten wurden Halbrund-Gummis und diesen Flachgummi verbaut.
Parallel habe ich mit Lappen versucht die Schwachstelle einzugrenzen, naja ohne Erfolg. Die Suche geht weiter …