Ich glaub dein niedrigerer Verbrauch kommt eher von den aktuell gestiegenen Temperaturen...
Ne denke ich nicht, hab vor dem Grillblocking bei 10 Grad Aussentemparatur einen Verbrauch von 5.8 Liter gehabt
Ich glaub dein niedrigerer Verbrauch kommt eher von den aktuell gestiegenen Temperaturen...
Ne denke ich nicht, hab vor dem Grillblocking bei 10 Grad Aussentemparatur einen Verbrauch von 5.8 Liter gehabt
Bin zufrieden..., seit Grillblocking sinkt der Verbrauch bei mir deutlich
Bin zufrieden..., seit Grillblocking sinkt der Verbrauch bei mir deutlich
Ja klar ist es Kunststoff, sieht aber beim Lenkrad und den Fensterhebern besser aus als nichts.
Und für echtes Karbon hab ich die....
Hallo zusammen
Habe ein paar übrige Teile, falls jemand interesse hat.
1. Cockpit Umrandung Karbon - NEU (aus Kunststoff - NP inkl. Versand = USD 34.00)
2. Umrandung Ablagefach Rücksitze Karbon - NEU (aus ALU - NP inkl. Versand = USD 16.00)
3. Fensterheber Abdeckung Fahrerseite Karbon - gebraucht (Kunststoff)
Das war, soviel ich weiss, das erste SET das ich bestellt habe, bei der fehlte der Ausschnitt zum einklappen der
Aussenspiegel das habe ich selber gemacht. Das spätere bestellte SET hatte den Ausschnitt, darum habe ich es ausgewechselt
und dieses ist jetzt übrig.
4. Fensterheber Abdeckung hinten (Fahrerseite) Karbon - NEU (Kunststoff
Auch dies war in einem SET passt aber nicht für mein Fahrzeug, keine Ahnung wieso und warum, evtl. der Cross?
5. Fensterheber Abdeckung hinten (Fahrerseite) Karbon - NEU (Kunststoff
Auch dies war in einem SET passt aber nicht für mein Fahrzeug, keine Ahnung wieso und warum, evtl. der Cross?
Danke Chris,
Aber oben lass ich es so, mit dem unteren kann ich mich gerade noch so anfreunden
Wenn dann etwas hinter dem Grill
Das mit dem "hinter" dem Grill kannste knicken, man kommt ja garnicht ran
storm71 Verlinke mal bitte das breite Isolierband. Dadurch das meins so schmal ist, denke ich mal, dass es nicht zu 100 % blockt und der Wind sich da schon seinen Weg sucht.
Also leider steht auf dem Band nichts mehr drauf. Aber ist eigentlich wie eine Art Isolierband einfach nicht so dünn. Die breite ist 9cm.
Oben über dem Kennzeichen den Schlitz musst auch noch schließen. Das thermalmanagement ist so gut da musst dir wegen überhitzen keine Gedanken machen. Nach flotter Fahrt über 50km Autobahn ist bei mir der Kühler komplett kalt ohne grillblocking
Danke Chris,
Aber oben lass ich es so, mit dem unteren kann ich mich gerade noch so anfreunden
Wenn dann etwas hinter dem Grill
So nach rund 80 km, knapp 60km auf der Autobahn.
Sieht gar nicht SO scheisse aus