Ich finde es ja interessant das ich aktuell überhaupt kein Problem habe und bei mir alles funktioniert Hatte ja letztes Jahr lange Probleme damit.
Beiträge von Michael_S
-
-
"Anscheinend gibt es wohl bei mehreren Benutzer trotz Softwareupdate weiterhin eine Fehlermeldung wie bei Ihnen auch.
Alle Softwareupdates wurden daher seitens Toyota für dieses Problem gestoppt und es wird an der Fehlerquelle gearbeitet.
Bis jedoch eine Lösung Software seitig erstellt worden ist, wird aktuell Ende Oktober/ Anfang November als Zeitraum angegeben.
Die neue Software wird dann ebenfalls per Fernwartung auf Ihr Fahrzeug übertragen."
Sie bekommen es einfach nicht in Griff. Immer wieder die Fehlermeldung und Auto baut keine Verbindung auf. Notfallruf funktioniert übrigens dann auch oft nicht (Grüne LED am Schalter leuchtet nicht.)
-
Es piepst und blink mitunter einiges oder es geht auch mal die Batteriewarnung an aber ansonsten bin ich immer problemlos durch gekommen.
-
Hi,
liegt nicht am Handy. Lass dir das hier nicht erzählen und auch nicht vom Händler. War jetzt vor paar Wochen beim 1. Service. Die machten dann irgendeinen Reset aber das hat nicht geholfen. Aktuell hat mein Händler noch einen Kunden mit diesem Fehler, wissen nicht weiter, ging jetzt zu Toyota Europa nach Brüssel und warten auf Rückmeldung. Habe jetzt noch eine Bug entdeckt - er stellt die Sommerzeit zurück wenn der Fehler länger bleibt.
Als Vielfahrer nervt das alles nur auch mit dem Ausfall vom Navi
-
Muss man eigentlich jedes Mal vor Fahrtantritt, die Nutzungsbedingungen auf dem Navi akzeptieren?
Das nervt schon etwas.
Einfach ignorieren
"Wie kann man den Durchschnittsverbrauch im Tacho zurücksetzen?"
Das musst du im Infotainment unter Fahrzeugeinstellungen (auf das Auto klicken) zurücksetzen.
-
Und wieso konnte ich es für ca. 800€ konfigurieren?
Dann hast du zusätzlich noch ein Onboard-Navi welches wohl noch paar Funktionen mehr hat.
-
Das online Cloudnavi ist bei jedem neuen Toyota Corolla immer mit dabei
Leider funktioniert es nicht immer zuverlässig.
Von merkwürdigen Routen bis zu Totalausfall schon alles erlebt.
Es empfiehlt sich immer eine Backup Lösung dabei zu haben.
-
Mach doch mal ein Bild vom ganzen Auto und ohne abgeschnittener Felge
-
Ich habe vorhin getankt, nachdem die Anzeige nur noch 75km Restreichweite angezeigt hat. Mit dem ersten Abschalten der Pistole sind gerade mal 29Liter, mit Nachklicken mit ach und krach 32 Liter reingelaufen. Das heiß, das bei einer angezeigten Restreichweite von 0km noch ca. 7,6Liter im Tank gewesen wären und man damit dann noch über 130km weit gekommen wäre...
Was soll das? Kann man das nachjustieren?b7
it's not a bug it's a feature
-
Wie läuft das ab? Springt der Verbrenner an wenn der Akku nicht voll genug ist?
Wenn der Akku zu gering ist lässt es sich bei mir nicht starten oder schaltet sich dann früher wieder aus. Vorausgesetzt ich habe mal Verbindung und die App funktioniert.