Beiträge von Muhkuh

Also mein Facelift 2023 Lounge (Hybrid auf dem Kofferraum) hat doppelverglaste Scheiben vorne.

Benutze Carplay und dort werden Navi Anweisungen im HUD angezeigt.

Letzte Woche für meinen Bruder einen Yaris Cross probe gefahren, alter das ISA ging mir schon nach 3 Meter auf den Keks.

2 Stufen bis zum Abschalten muss man machen und das jedesmal beim Neustart.

Bin froh das nicht zu haben im 2023. Konsequenz war, dass mein Bruder sich ein Modell 2023 Yaris Cross (Hybrid nicht HEV) gekauft hat.

Genau deswegen möchte ich die ja auch nutzen, nur bin ich mir unsicher ob die Folie auch auf der gepunkteten (nicht glatten) Fläche ordentlich hält, gerade im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung. Klebstoff ist ja an der Folie nicht dran.

Also wie gesagt, bei mir "klebt" diese Folie auf den schwarzen Punkten und im Sommer ist null Komma nix passiert. Sieht immer noch aus wie am ersten Tag.

Aber Du hast recht, man erkennt auf meinen Bilder die Folie nicht, ist aber drauf. :)

Meine A229 hält hier seit 6 Monaten ohne Probleme bombenfest. Position ist super. Kannst ein Bild von der Dashcam wie es dann im Video aussieht in meinem Post #423 sehen.

Gruß Dirk

Das bedeutet das Zeichen:

Zitat:

So trugen die frühen Corolla eine Krone mit drei blühenden Kirschpflanzen, die sich weltweit vermehren sollten. Tatsächlich schienen die Toyota-Ingenieure erfüllt von einem fast missionarischen Geist, den Corolla als Fahrzeug zu kreieren, das Japan und den Globus ein Stück besser machte. Bezahlbar, in beispielhafter Produktqualität, aber auch als Pionier für Abgasreinigung überholte der Corolla in 50 Millionen Einheiten alle, das Ford Model T ebenso wie VW Käfer und Golf.

In der gegenwärtigen Zeit, in der Aktivisten das Auto bekämpfen, ist es vielleicht schwer verständlich: Mitte der 1960er waren Großserien-Pkw weltweit Symbole für Vollbeschäftigung und Wohlstand, den sich möglichst viele leisten konnten. Die Japaner gingen sogar noch einen Schritt weiter, denn im Inselreich galten „Die drei C's“ als gesellschaftliches Ziel, nämlich (Air) Conditioning, Colour Television und Cars. Genau deshalb trägt der C(!)orolla eine Blütenkrone in C-Form.

https://www.welt.de/motor/news…4205/Visio-M-Projekt.html

Neee, das glaubt doch keiner mehr dran an das Update.

Ich denke so ein typisches Autohaus Blabla um den Kunden schnellstmöglich wieder aus dem Haus zu bekommen.

Jetzt wo das 2024 Modell da ist, müsste es ja das Update geben, da die Software im 2024 ja Wireless AA beherrscht.

Gleiches Schauspiel mit dem Radio Empfangs-Problem, das nicht alle haben aber schon ein paar Leute betrifft oder stört.

Es ist wie es ist.

Normalerweise bringe ich mein Öl auch selber mit. Leider "durfte" ich das dieses mal nicht. War ein Werkstatttest und da muss man alles vom Hersteller nehmen.