Mir hat der Händler noch bei der Bestellung gesagt, dass es sowieso alles Kunstleder wäre. Also eine Flut von widersprüchlichen Informationen habe ich das Gefühl bei Toyota.
Beiträge von Muhkuh
-
-
ich hab auch nochmal in meine Bestellung geguckt. In der Auflistung steht auch kein IPA.
Aber vielleicht stand das damals noch nicht in der Auflistung fest.
Gut, ich benötige diese Funktion nicht, da hätte ich lieber eine 360 Grad Kamera gehabt, so wie im Corolla Cross.(Manchmal gesünder für die Felgen)
Auf der Homepage steht ja auch das man angeblich beim Facelift vor Kühlen und Heizen kann. Steht hier auch nichts von drin.
Leider gibt es irgendwie keinen vernünftigen Test auf Youtube (nur der eine Test vom GR 1.8 aus Österreich) und Fachzeitschriften.
-
Toyota hat letzte Woche, die Broschüre auf der Homepage geändert für das Corolla Facelift.
Nun gibt es dir komplette Ausstattungsauflistung in der PDF.
IPA wird nicht mehr erwähnt aber das beheizte Lenkrad ist immer noch in allen Ausstattungsvarianten inklusive.
-
Hallo zusammen,
ich habe am letzten Montag auch meinen Toyota Corolla Hybrid 2.0 TS Lounge bestellt. Der Händler meinte direkt 6-7 Monate aber es könnte auch sein, dass der Wagen früher kommen könnte. Sie wüssten selbst nicht, welche Logik hinter den Lieferungen steht. Aber es stimmt was den VAG Konzern angeht, ein Kollege von mir wartet seit einem Jahr auf seinen Seat Leon Plug-In.