Beiträge von BlackHB

    Als ich heute Morgen mein Auto aus der Garage holte, wollte ich meinen Augen nicht trauen. Die Position des Navis zeigte mir zwar an, das ich in der richtigen Stadt bin, aber an einer ganz anderen Position (ca. 15 km von meiner eigentlichen Position entfernt). Auf dem Weg zur Arbeit wanderte die Position zwar mit, aber immer mit der falschen Position. Als ich dann auf der Arbeit war, habe ich im Navi meine Heimatadresse eingegeben. Das sind ca. 20 km. Das Navi zeigte eine ganz falsche Position an und sagte noch 5 km bis zum Ziel. So ist das Navi unbrauchbar. Mal schauen, wenn ich heute Nachmittag zum Feierabend den gleichen Fehler habe, fahre ich direkt zu Toyota. Oder gibt es eine Möglichkeit, das Navi zu reseten?

    Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass man keine Umlaute eingeben kann. Man muss die Städte ohne Umlaute eingeben, dann funktioniert es. Zum Beispiel, wenn man München sucht, dann Munchen eingeben. Habe es gerade im Auto ausprobiert und es geht.

    Guten Morgen zusammen,


    es es keine Möglichkeit Umlaute ins Navi einzugeben?


    Wenn ich zum Beispiel "Köln/Düsseldorf/München/Nürnberg" eingeben möchte, kann ich das immer nur mit "oe/ue" eingeben, da ich keine Eingabe für Umlaute finde. Viele Adressen findet das Navi dann nicht. Wenn ich über die Spracheingabe die Adresse sage, dann findet er alle Adressen und schreibt dann auch im Display die Orte mit Umlaute (Köln/Düsseldorf/München/Nürnberg).


    Grüße

    Stimmt. Reine Optik. Mein HB ist komplett schwarz. Nur die Embleme sind wegen Hybrid blau/schwarz. War gerade bei Toyota. Hinten ist kein Problem, da habe ich das schwarze Emblem vom Benziner bestellt. Kostet ca. 25 Euro. Vorne wird es so teuer, dass es sich nicht lohnt. Da hinter dem Emblem ein Sensor sitzt, muss es angeblich ein spezielles Material sein, was die Strahlen durchlassen kann. So, alle die jetzt noch stehen, bitte hinsetzten. Das Emblem vorne kostet ca. 350 Euro!!!